Tod ist noch nicht Final ;-)
Jep Agent Orange wird sogar 2 mal in der Mod vorkommen
Druckbare Version
@gras
Das kenn ich, aber da musste durch :p
da musste entweder tricksen, oder einsehen das es zu steil ist.
@agent orange
bin gespannt ob man auch sehen wird wie es verteilt wird.
:)... - achja, hast grad nen postcount von "777" sieht lustig aus :smile:
Hallo zusammen,
ich freue mich, euch heute den offiziellen Project Confident-Trailer zeigen zu dürfen.
Leider habe ich es nicht mehr geschafft, den Trailer in HD zu rendern, weshalb die 720p-Version morgen nachgereicht wird.
http://www.youtube.com/watch?v=JSlWtvJs8l8
Wie immer, möglichst auf Vollbild um mit aufgedrehtem Sound hören. Hoffe er gefällt euch :)
Vielen Dank maniac, der Trailer ist echt super geworden!!! :)
Und jetzt noch der Stand der Dinge:
Zurzeit laufen die Betatests und ich werde auch versuchen die Mod innerhalb diesen Monats zu releasen, versprechen kann ich aber nichts. ;-)
Betatester:
Flow groover
Corsa500
LKrieger
Danke auch an euch !
Viel spaß beim Trailer anschauen
Der Trailer gefällt mir richtig gut, finde den Anfang auch super mit dem Bell der über die Baumkronen saust etc. Ist schon ziemlich geil gemacht.
:tu: :tu:
@Beta Tester
Eventuell braucht ihr Visual C++ Redistributable wegen der dll, hier habt ihr Links für den Download. (Falls nicht bereits installiert)
32x bit
64x bit
Wunderbar, der Trailer zeigt genau die Art von Action, die ich liebe.
Tolle Aufnahmen, besonders die Szenen mit den Baumkronen und der großen Explosion.
ausgezeichneter trailer !
wirklich top sound dazu (obwohl ein paar geräusche druntergelegt fehlen)
schnitt passt auch könnt aber in aktion szenen ruhig etwas schneller sein (zur tod - etwas mehr grün)
aber die Kirsche auf dem Sahnehäubchen war ja der Napalm-angriff :D
hast du dafür die partikel selbst erstellt ?
falls nicht fände ich es klasse, wenn du dass noch draufsetzen könntest! (so siehts sehr nach crysis standart aus)