Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Colosseum

Erfahrener User Avatar von Mottl

Standard

hab die proto nun im großen und ganzen fast fertig

habe dem spieler hier nur wenig deckung zur verfügung gestellt, damit es so richtig abgeht! das halten der proto wird action schlecht hin, da der feind sich auch via lift miten in die arena bringen lassen kann!

auch beim zweiten bunker (dem römischen bad für gut betuchte xD) habe ich weiter gemacht.. dachte der brunnen könnte passen

ich hoffe sie gefallen euch und bitte um Kritik
    Plateau , Maya & Colosseum

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ka irgedwie will der Zaun nicht dort in die Mitte passen... Warum wirfst du nicht einfach 1 bis 2 Säulen um? Dann hättest du auch ein wenig deckung und es würde nicht so störend wirken
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

macht vom Gameplay aus durchaus Sinn, aber nicht von der Maplogik, die soll ja zu Blütezeit spielen, soferns da keinen Pfusch am Bau gab, sollten die Säulen eigentlich noch stehen

Standard

bin nun zu 95 % fertig !
    die map ist 120 mb groß und vollgestopft mit eigenen texturen und objekten

das gameplay hat der {GOD's} clan bereits intensiv getestet und sie sind der Meinung, kein actionreicheres und schnelleres PS je zuvor gespielt zu haben

stelle sie morgen zum download zur Verfügung, falls es Interesse gibt

ich hoffe die bilder gefallen euch

ps: die map hat an manchen stellen zwischen 1 und 5 mil. tris... also nur für high end pc's

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Sieht doch ganz gut aus.
    Allerdings würde ich vielleicht noch versuchen ein paar Farbvariationen in die Arena zu bekommen.
    Wegen den tris würde ich empfehlen die lod Einstellungen der entfernten Objekte auf dem Hügel anzupassen, sofern sie lod Stufen haben. Sieht nämlich so aus, als ob die noch sehr detailliert angezeigt würden.
    Und hast du bei den Stoffbahnen mal den Clothshader probiert?
    Geiles Teil kann ich dir sagen. Da werden nämlich die Schatten, die auf einer Seite drauffallen, auf der anderen Seite noch angezeigt.
    Darf dann aber natürlich nur eine Schicht sein und nicht 2. Faken kann man das mit der "2 Sided" Einstellung.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Mottl Beitrag anzeigen
    bin nun zu 95 % fertig !
    die map ist 120 mb groß und vollgestopft mit eigenen texturen und objekten

das gameplay hat der {GOD's} clan bereits intensiv getestet und sie sind der Meinung, kein actionreicheres und schnelleres PS je zuvor gespielt zu haben

ps: die map hat an manchen stellen zwischen 1 und 5 mil. tris... also nur für high end pc's
    also 120mb für ne map is völlig übertrieben
    schon alleine die gebäude im hintergrund - passen nicht und sind wohl viel zu detailiert weil man die eigentlich in eine map eingebaut hatte bei der man dran vorbei läuft

und die ganze map für high end pcs zu konstruieren is kein problem aber das heist nicht das man völlig unnötige details einbaut - irgendwann geht auch ein high end pc in die knie und es macht keinen spaß mehr bei schöner umgebung zu spielen

... schade eigentlich denn wenn die so action reich is hätte ich die gerne mal getestet
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

hier die map
    https://rapidshare.com/files/1994185018/download.zip

entschuldigt dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber vor ca. 3 wochen, wollte ich die map mit FG's und Gravity vol.s erweitern...
    als ich dann gemerkt habe dass die ganze geschichte im MP nur ab und zu funktioniert, war ich so demotiviert, dass ich bis heute nichts mehr gemacht habe

seht euch die map wenn ihr lust habt

!!.cry enthalten!!

wer fehler und verbesserungsvorschläge hat, bitte hier posten

danke an die treue community

Standard

die Version 0.9 kommt in ein paar tagen

diese sieht wie folgt aus: (wer mit der alten version vergleicht wird die unterschiede merken!! das ToD hab ich von DJ-Copniker und es ist wirklich perfekt für diese map)

Geändert von Mottl (25.06.2011 um 11:47 Uhr)

Standard

hier die version 0.9
    .cry includet

http://www.dj-copniker.de/index.php?...catid=4&cid=59

ACHTUNG!!!!! ATTENTION!
    MAP MUST BE KOPIED INTO THE /IA FOLDER!!!!
    MAP MUSS IN DEN IA ORDNER KOPIERT WERDEN
    example: C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\Game\Levels\Multiplayer\IA\Colosseum
    Geändert von Mottl (26.06.2011 um 08:34 Uhr)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte