Mhh eigentlich sollte nach dem sabotieren des Reaktors ein neuer Auftag erscheinen. Werd ich nocheinmal überprüfen.
Und das mit den Umlauten schau ich mir auch nocheinmal an.
Mhh eigentlich sollte nach dem sabotieren des Reaktors ein neuer Auftag erscheinen. Werd ich nocheinmal überprüfen.
Und das mit den Umlauten schau ich mir auch nocheinmal an.
Ich glaub, das mit dem Umlauten funktioniert nur in der "description" der Einsatzziele, nicht im "Name".
Bei den Aufträgen habe ich jetzt die Umlaute,
aber bei Dingen die via FlowGraph eingeblendet werden konnte ich nichts ändern.
@Petunien
Beim "Name" funktioniert es auch
Habe die Map jetzt neu hochgeladen. Sollte jetzt funktionieren... bei mir hat es jedenfalls funktioniert =)
Geändert von Battlestrike (15.04.2011 um 10:59 Uhr)
Ich würde sie gerne nochmal testen, aber...
Oder gibts einen neuen Link?Zitat von Megaupload
EDIT: Hat sich erledigt, danke.
Geändert von Petunien (15.04.2011 um 13:46 Uhr)
Geändert von Petunien (15.04.2011 um 14:36 Uhr)
Mhh seltsam normal kommt da ne cutscene. Muss nochmal schauen.
EDIT: So habs sie nochmal neu hochgeladen. Hoffe es klappt jetzt, wüsste aber auch nicht warum es nicht klappen sollte =)
Geändert von Battlestrike (15.04.2011 um 14:43 Uhr)
Nein, funktioniert immer noch nicht.
Warte mal auf das Feedback anderer Spieler...
Dieser Bug wird mal wieder nur bei mir sein .
Mods? Glaub ich nicht, nein. Ich habe ein paar andere Custom-Karten im Levelordner und sonst hab ich nur die ArabCity.pak im Game-Ordner...
Hm ich hab mir schon die Map runtergeladen. Mal schaun obs bei mir geht.^^
Ich geb dann bescheid obs funktioniert hat oder nicht.
EDIT: Also, ich habe die Map von Anfang bis zum Ende ohne Probleme durchspielen können.
An der Stelle muss ich aber sagen, dass die Map richtig geil war. Level Design ist super, sehr stimmige Musik, die ToD sieht echt gut aus und viele Gegner zum wegballern.:P
Das einzige was komisch war, dass am Anfang am Strand (da wo man schon die ersten Koreaner sieht) die Munition immer wieder respawnt.
Und beim dritten "Informationen suchen" habe ich, nach dem ich den Nanosuit Typen erledigt habe, die ganze Zeit nach ner Box gesucht, aber keine gefunden.
Man braucht zwar nicht die Box um weiter zu kommen, war aber trotzdem verwirrend.^^
Geändert von Mad_Flo (16.04.2011 um 09:03 Uhr)
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital