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Thema: [SP] Operation Fallout

  1. #1
    User Avatar von Battlestrike
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    Standard [SP] Operation Fallout

    Operation Fallout

    Vor ca. 1 Jahr hab ich mit dieser Map begonnen und dazwischen viele Pausen gemacht, weil irgendwelche Fehler aufgetreten sind. Nun hab ich alle Fehler behoben und die Map beendet. Ich habe schon viele Maps erstellt, aber diese ist die erste, die ich beendet habe.

    Zur Story:

    Zur Story möchte ich nicht viel sagen nur dass man sich auf einer kleinen Insel befindet, die von Koreaner besetzt ist und man muss Informationen über das Vorhaben der Koreaner sammeln ...

    Detailliertes Leveldesign: Ich denke ich habe die Map sehr detailreich gestaltet und alles rausgeholt was ich konnte.

    Bugs: Ich hoffe ich habe meine Map so gut wie bugfrei hinbekommen. Sollte es trozdem zu Bugs kommen könnt ihr sie in dieses Thread schreiben. Ich versuche sie dann so gut wie möglich zu beheben.


    Des weiteren hoffe ich auf konstruktive Kritik und natürlich habt Spaß beim spielen

    EDIT:
    Wie kann ich auf Crysis-HQ meine Maps hochladen??? =)
    Werde die Map bald auf einem anderen Anbieter hochladen bis ich weiß, wie ich es auf Crysis-HQ hochladen kann.

    Download:
    http://www.megaupload.com/?d=S57JU2PY

    Spoiler Screens:







    Geändert von Battlestrike (05.05.2011 um 15:05 Uhr)

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    Standard

    Hallo,

    Die Map muss, soweit ich weiß, von einem Admin in den Datenbereich geladen werden.
    Zeig uns doch mal ein paar Screenshots!

  3. #3
    User Avatar von Battlestrike
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    Standard

    kann ich Scrennshots einfach so hochladen??? Wenn ja wie Habe noch nicht so viel Erfahrung.

  4. #4
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    Standard

    Bilder kannst du z.B. hier hochladen.
    Die Website generiert dir dann einen BB-Code, den du in deinen Text einfügen kannst, oder du klickst auf das kleine Bildchen oben beim Antworten (Tooltip: Grafik einfügen) und gibst dort die URL zum Bild an.

    EDIT Und noch schöner wäre es, wenn du die Bilder jetzt noch in einen Spoiler packen würdest
    Geändert von Maccake (13.04.2011 um 19:29 Uhr)

  5. #5
    User Avatar von Battlestrike
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    Wie kann ich die Bilder noch in einen Spoiler packen?

    Zitat: EDIT Und noch schöner wäre es, wenn du die Bilder jetzt noch in einen Spoiler packen würdest.

    Nur wie =)
    Geändert von Battlestrike (13.04.2011 um 19:39 Uhr)

  6. #6
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    Mit einem Klick hierdrauf:

    Zu deiner Map:
    Einige Screens gefallen mir sehr gut, schön detaillierte Vegetation, jedoch solltest du eine andere Time Of Day verwenden.

  7. #7
    User Avatar von Battlestrike
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    Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Mit einem Klick hierdrauf: .
    versteh ich ned?? ich klick drauf und es passiert nichts.
    Geändert von Battlestrike (14.04.2011 um 13:14 Uhr)

  8. #8
    Semi Pro Avatar von jodob
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    Standard

    du klickst auf das Symbol "S"

    danach erscheint ein Fensterchen, in dem du eine Beschreibung des Spoilers eingibst, beispielsweise "Screens"

    danach steht in deinem Postfenster

    [ SPOILER="Screens" ] [ /SPOILER ]

    zwischen die zwei eckigen Klammern fügst du die Screenshots, bzw die Links mit einem [ IMG ] [ /IMG ]ein (jeweils ohne die Leerzeichen, die sind nur dazu da, um den Code darzustellen):

    Spoiler Screens:

  9. #9
    User Avatar von Battlestrike
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    Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    jedoch solltest du eine andere Time Of Day verwenden.
    mhh eigentlich gefällt mir die Time Of Day ziemlich gut. Ist jetzt auf jedem Photo die gleiche Zeit, werde aber noch Bilder hochladen mit anderen Zeiten.

    EDIT:
    Spoiler Screens:
    Geändert von Battlestrike (14.04.2011 um 13:35 Uhr)

  10. #10
    Semi Pro Avatar von Petunien
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    Hab die Map jetzt auch gespielt. Aber ich konnte sie wegen 'nem Bug nicht abschließen.
    Immer wenn ich zur letzten Kiste (nachdem man den Reaktor sabotiert hat) ging, passierte nichts. Kein Film, nichts. Egal ob ich mit dem Heli oder zu Fuß kam.

    So einen Bug bekommt man aber leicht aus der Welt. Überarbeitest am besten nochmal die FlowGraphs.

    Aber sonst, Leveldesign, Atmosphäre... top!

    Evtl. könntest du noch für die Umlaute in der Objectives.xml folgende Codes verwenden: http://www.devtrain.de/news.aspx?artnr=296

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