Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mapper sucht Ideen

Newbie

Lächeln Mapper sucht Ideen

Hi

Ich würde gerne eine IA/TIA Map erstellen. Aber jetzt ich mich mit dem Editor auskenne habe ich keine Ideen. Wenn ihr Ideen habt wäre es schön wenn ihr sie Posten könntet.

MfG,
    coldice4

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Flugplatz, aber ein schöner mit Termianls, Eingangshalle, etc.. Sowas in der Art wie die Map Terminal von COD MW2
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Fabrikgelände, eng beieinander stehende rauchende Fabriken, mit 3 Meter breiten Straßen dazwischen, die mit Panzerfallen versehen sind... Scharfschützenpositionen auf dem Dach usw...

Ein Tal, wo es auch VTOLs gibt, wo man sich vorkämpfen kann... Wieder mit Scharfschützenpositionen und evtl. MG-Stellungen.... Leichte und schwere Fahrzeuge...

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Wenn du mir genauere Auskunft über dein Wissen gibst, kann ich dir vieleicht ne angepasste Herausforderung (nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Mein letztes unbeendetes Projekt war ein riesiger Riss in der Erde (ähnlich wie in C2).
    Durch den Riss wurde auch ein Stollen- und Höhlensystem zerrissen und die Kanten sind dabei gerade so weit voneinander entfernt, dass man mit einem halbwegs guten Circlejump rüber kommt. Die übriggebliebenen Stollen sollten natürlich schon nach wenigen Metern zusammen laufen oder eingestürzt sein, bei der Map geht es eher um vertikales Gameplay. Und da fällt mir noch ein, dass genau über den Riss vorher ein Flusslauf ging. Deshalb läuft auch recht viel Wasser an den Seiten runter und Teile einer Brücke, welche sich vorher über den Fluss spannte, verbinden die beiden Seiten noch miteinander. Ein Zug war auch noch rein gestürzt. Details kann man mit ein wenig Phantasie unendlich viele einbauen
    ​​

Newbie

Standard

ich habe mich jetzt dazu entschieden eine Insel oder ein Atoll zu bauen. Und später vielleicht Missionen da die Insel für ein Multiplayer Level zu groß wird. Im moment baue ich grad einen Berg weiß aber nicht ganz wie der werden soll. habt ihr da vielleicht ein paar Beispiele?

EDIT:
    Ich habe jetzt selbst nen Berg erstellt, der untere Teil ist ziemlich fertig. Was hält ihr davon?

[IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG]
    Geändert von coldice4 (08.04.2011 um 21:37 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

sieht schonmal gut aus aber hald wie dus gesagt hast für den mp viel zu groß,
    aber mal en anderen vorschlag was du mit der map machen könntest:
    bau sie doch so, dass man nur vereinzelte übergänge ins gegnerische lager hat und statte die spieler nur mit snipern aus also sozusagen ne snipermap

User

Standard

ich weiß nicht wiso ich jetzt darauf komme, aber: ich sehe das bild und mir schießt sofort seilbahn in den kopf!
    man muss den gipfel erreichen und das kann nan über mehrere seilbahn stationen machen!

User Avatar von Bitdirect

Standard

Jogi82: sieht schonmal gut aus aber hald wie dus gesagt hast für den mp viel zu groß
    Zu groß ? guck dir mal die Maps von BF2 an, oder BF BC2, keine Map ist zu groß, wenn nacher auch eine große anzahl von Spielern auf dem Server ist geht das...

Man müsste nur mal neue MP Modi machen, dann wird das Spiel Multiplayer auch wieder interessanter, doch wenn ich bei Wars die Serverliste sehe, sind die meisten leer

Stichworte