-
Level.pak z.B. einfach mit WinRAR extrahieren und die "mission_mission0.xml" wie von FlowGroover beschrieben mit Notepad öffnen.
Dort könnt ihr dann nach euren alten Platzhaltern oder einfach nach jedem Vorkommen von "HUD: DisplayInfo" oder halt dem Node, den ihr für das Darstellen der Texte verwendet, suchen.
Dann einfach die Texte ersetzen. Speichern. Fertig.
Wenn ihr die geänderte xml Datei zurück in die Level.pak zieht und WinRAR sagt, das Archiv wäre beschädigt, einfach "Extras>Archiv reparieren>Zerstörtes Archiv als ZIP behandeln".
Dann die alte level.pak löschen, die neue rebuilt.level.pak zurück in level.pak umbenennen und dann könnt ihr die xml Datei problemlos reinziehen und alles sollte gehen.
Aber immer vorher ein Backup machen, weil man sich durch ein Fehler die ganze xml Datei zerschießen kann ;)
-
-
Beim ersten Anlauf habe ich es nicht richtig gespeichert, beim zweiten zwar die Texte hinbekommen, aber dafür die Spawns zerschossen :evil:
Dementsprechend werde ich heute weiter dran arbeiten...
-
du musst doch einfach nur die Texte zwischen den "" ändern, mit Notepad ist ja alles Farblich gekenzeichnet, wenn du also ein " vergisst, bemerkst du es daran das gleich der Rest des Scripts als String gekennzeichnet ist.
-
Das Problem ist, dass einige Textpassagen ganz rausgenommen werden, so zum Beispiel der Funkverkehr ganz am Anfang... Kann ich einfach die ganzen Zeilen löschen oder soll ich einfach das zwischen den "" leer lassen?
-
Löschen würde denke ich fehler verursachen, nein lass den string einfach leer "".
Passiert nichts weiter.
-
Ich habe die alten Messages ausgetauscht, bei denen, die weg sollten, einfach das zwischen den "" gelöscht und trotzdem spawne ich irgendwo in der Map im Wasser und nichts passiert...
Mit der alten mission.xml funktioniert alles, aber sobald ich irgendwas ändere, funktioniert es nicht mehr...
-
schick mir mal die nicht funktionierende xml, sind meist die Punkt und Kommafehler.
Wie oft habe ich schon vergessen nach "if ()" das then dahinter zu schreiben, und mich anschliessend aufgeregt weil ich nach so nem scheisfehler ne stunde lang gesucht habe :mad: