Hey Leute,
vor einem Jahr ungefähr hab ich begonnen eine Map für den Crysis Christmas Contest zu erstellen.Leider hab ich nicht rechtzeitig geschafft, jedoch hab ich an der Map weitergearbeitet und sie für meine Bewerbung an Games Academy Berlin genutzt.
Vor ein paar Wochen ist mir dann aufgefallen, dass ich diese Map nie released hab. Sorry
Download Links
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=5423&lim=0
RequirementsFeatures
- euer PC sollte Crysis auf "very high" händeln können, da die Map nie für schlechte PCs entwickelt wurde und sie ist sehr sehr fordernd.
- Crysis 1.2 wird vorausgesetzt. Mit Wars funktioniert die Map definitv nicth!!
Installation
- detalierte Innen- und Außenareale
- 5 Cutscenes
- 3 Teile, die unterschiedliche Spielweisen ermöglichen
- ca. 30Min Gameplay
- Bossfight
- Untergrundbasis
- eine witziges Ende
- sogut wie alles ist geskripted
- letzte gute Map vor Crysis2
Support
- 1. Go to your Crysis Levels folder: -> Electronic Arts/Crytek/Crysis/Game/Levels/.
2. Eventually backup a existing Level folder with the same name.
3. Extract the level folder from the downloaded archive if necessary by using an extractor such as 7-zip.
4. Copy the downloaded level folder into the Levels folder and the Libs and Prefabs folder into the Game folder.
5. Start Crysis.
6. Open console (with the ~ key) and type in "con_restricted 0" (without "") to allow access to console commands.
7. Load your custom map by typing in the console "map afrivea" (Without "") and press Enter.Known bugs
- Gebt mir Feedback! Die Map wurde bisher nur von mir getestet und falls ihr unbekannte Fehler entdeckt oder ihr Anmerkungen habt, dann lasst mich das wissen.
Sollte Fehler auftretten, dann werd ich die rauspatchen bzw eine neue Version veröffentlichen.
Feedback: Feedback hierrein oder sucht auf crymod.com nach "afrivea" oder mailt mir nach matt_wagner@gmx.de
- Ab und an könnte es sein, dass ihr in der Verfolgungsjagd stecken bleibt. Ladet einfach den letzten Waypoint und versucht es erneut. Irgendwann klappt es
- Ab und an wird das Wasser in der Ubootbucht nicht angezeigt.
- Es könnte sein, dass euer Rechner diese Map nicht packt^^
![[SP-Finished]"Afrivea" by Kenturrac](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)