Zitat Zitat von Terminator1505 Beitrag anzeigen
Hallo ich bin neu hier und arbeite an einer neuen Crysis map, wollte mich daher im Portal anmelden um sie dann hochzuladen. Hab ein Portal Passwort angefordert und bekomm ne e-mail, die so aussieht:
---------------------------------------------------------------------------------------------
Das Benutzerkonto 'Terminator1505' um Crysis-HQ.com / Crysis-HQ.de - Crysis Community, Warhead, News, Downloads, Wiki, Maps, Levels, Sandbox, Editing, Modding, MOD, Texture, Patch, Wallpaper, Screenshot, Demo, Teamspeak, Server, CrysisHQ, Crysis-HQ verbindet diese Mail damit. Ein Benutzer von none hat gerade einen Bestätigungs-Code beantragt, um das Passwort zu ändern.

Ihr Bestätigungs-Code lautet:

Mit diesem Code können Sie ein neues Passwort beantragen. http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Your_Account&op=pass_lost
Falls Sie diese eMail nicht beantragt haben, dann ignorieren Sie diese einfach.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich kann mich nicht im Portal anmelden, obwohl ich alles gemacht hab was da stand.

MfG, Adrian
Bei welchem eMail Provider bist du? Irgendwie scheint das Problem nicht alle zu betreffen. Du kannst deine Map aber auch bei einem Freehoster hochladen und mir den Downloadlink schicken. Ich kann die Map dann hier bei uns einbinden.