drunken monkey:
ich konnte es mir ansehen +_+
delta_of_death:
der trailer sieht gut aus ^^ nur warum spritzt da so viel blut o.O
und die screenshots finde ich auch coolvor allem der letzte gefällt mir ;D
drunken monkey:
ich konnte es mir ansehen +_+
delta_of_death:
der trailer sieht gut aus ^^ nur warum spritzt da so viel blut o.O
und die screenshots finde ich auch coolvor allem der letzte gefällt mir ;D
Fragt die Liebe die Freundschaft: "Wofür bist du eigentlich da?" Antwortet die Freundschaft: "Ich trockne die Tränen, die du verursacht hast."
UPDATE :
Okay es ist so weit, ich hab grade die fertige Version auf Crymod hochgeladen und denke das die Map dann heute Spätabend oder morgen freigeschaltet wird.
Sobald das der Fall ist werd ich den Link hier reinstellen und ihn dann auch mit meiner Signatur verlinken.
@Hunter141
das Blut spritzt so weil ich ne Mod drinne hab![]()
Geändert von Delta_of_death (11.12.2010 um 19:57 Uhr)
bei crymod braucht das nur so lange wenn man solche sachen wie description und so nich selber macht.
jo is von xigmatek
Noch so ein kleiner Tip am Rande, um die Story zu verstehen sollte man vorher den ersten teil spielen
Geändert von Delta_of_death (11.12.2010 um 20:00 Uhr)
hey, cool, dass deine map fertig ist
freu mich schon, die mal zu spielenist die dann eigentlich länger als der erste teil oder genau so lang?
Fragt die Liebe die Freundschaft: "Wofür bist du eigentlich da?" Antwortet die Freundschaft: "Ich trockne die Tränen, die du verursacht hast."
Die Spielzeit liegt zwischen 30 und 60 minuten jenachdem wie man spielt da es SEHR viel Ki gibt![]()
okay. das finde ich gut![]()
RELEASE !!
Hier ist wie versprochen der Link zur Map
ist ein wenig verspätet da es ein paar Komplikationen gab
http://crymod.com/filebase.php?fileid=5252&lim=0
Geändert von Delta_of_death (14.12.2010 um 15:22 Uhr)
juhu! werde sie dann gleich mal testen![]()
so, hab die map durchgezockt
ich hab 56 minuten gebraucht, und ich muss sagen dass ich sehr begeistert bin, schöne map!
sehr abwechslungsreiches und gutes leveldesign
gute arbeit![]()