Stört halt den Realismus ungemein, wenns plötzlich nimmer weitergeht^^
Aber ist ja nich so wichtig, freue mich nur noch auf die Version mit den KIs![]()
Stört halt den Realismus ungemein, wenns plötzlich nimmer weitergeht^^
Aber ist ja nich so wichtig, freue mich nur noch auf die Version mit den KIs![]()
Vielen Dank!!
Aber die neue Version wird noch besser sein!
ich denke das wir bis morgen alles fertig haben und somit der Endgültigen Version nichts mehr im Wege steht.
Was wurde bis jetzt alles verändert:
-Time of Day wurde noch etwas angepasst und ist jetzt 24Std fähig.
-Neue KI eingefügt
-Minikarte
-Kleines Feature wenn man lang genug auf der Karte bleibt, deshalb auch eine Zeitangabe über Tastenbefehle
- Bei der Church ist auch ein kleines Feature wenn es dunkel ist
-Einfachere Installation: Es wird nur noch eine Pak-Datei geben
So des wars erstmal
Mfg RED
Ps: Die neue Version wird auf dem HQ-Server sein und Warpi bringt auch noch ne News sobald alles Final ist
ohne .cry file leider ziemlich uninteressant.
Konstruktive Kritik:
- das Vanity Gras finde ich einfach nicht schön ich würde Cryteks Gras nehmen.
- Im Wald selber könnten aber ruhig hier und da mal ein paar umgestürzte Bäume oder größere Äste liegen, das wirkt etwas steril.
- Auch das Moos ist einfach zu pixelig, könnte man weglassen.
- Dem Fluss mehr Fog oder Reflektion geben.
- Tolle Bodentexturen gehen in weniger schöne, niedrigauflösende über, kommt nicht so gut.
- Fliegende Frösche (???)
- Map taugt aufgrund starken ruckelns eigentlich nur zum Screenshot machen, ohne .cry aber suboptimal.
+ Tolles Time Of Day
+ Vegitation gut gesetzt
+ Kirche toll gesetzt
+ Berge gut
+ eigentlich alles andere!
2.0 is übertrieben.
eher 1.1
Er hat ja bereits gesagt das er kaum noch Zeit hat, weshalb ers auch vorschnell fertiggemacht hat.
Bei mir lief alles sehr flüssig, die map ist auch eher für gute PCs ausgelegt die auf very high laufen.
und die fliegenden Frösche waren ein Easter Egg^^
Die Map ist bei uns nun downloadbar ABER ich habe eben erst eine PM von RED gelesen, dass ich mit dem veröffentlichen bis morgen warten soll... hhhmmm... wieder offline nehmen oder morgen einfach den Download austauschen???
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad