die church ist bissel zu weit weg irgendwie, die meisten wie ich werden erstmal am Wasser langgehen und die dann übersehen... .
du könntest die auch noch auf der Karte makieren wenns die Zeit erlaubt usw .
die church ist bissel zu weit weg irgendwie, die meisten wie ich werden erstmal am Wasser langgehen und die dann übersehen... .
du könntest die auch noch auf der Karte makieren wenns die Zeit erlaubt usw .
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
An alle:
Rechts vom Spawnpunkt ist ein Weg.
Flowgroover fügt noch diese Objekte als markierte Ziele hinzu.
Ps: Die DL Links funzen,wenn man es ein paar mal versucht.
Sry kann da leider nichts für, da es an Megaupload liegt. Hat aber bald ein Ende.
Hab nochmal nen Hoster hinzugefügt beim release Post
Hab die jetz mal map getestet und bin wirklich begeistert
echt toll, was du da gezaubert hast
Nur 2 (unwichtige) Dinge stören mich: Die ToD ist für meinen Geschmack etwas zu grell, und die unsichtbaren Solids als Begrenzungen stören etwas... wobei das ja eigentlich egal ist, weils ne Environment map ist.
Fazit: Hammergeil![]()
Stört halt den Realismus ungemein, wenns plötzlich nimmer weitergeht^^
Aber ist ja nich so wichtig, freue mich nur noch auf die Version mit den KIs![]()
Die Map ist bei uns nun downloadbar ABER ich habe eben erst eine PM von RED gelesen, dass ich mit dem veröffentlichen bis morgen warten soll... hhhmmm... wieder offline nehmen oder morgen einfach den Download austauschen???
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Vielen Dank!!
Aber die neue Version wird noch besser sein!
ich denke das wir bis morgen alles fertig haben und somit der Endgültigen Version nichts mehr im Wege steht.
Was wurde bis jetzt alles verändert:
-Time of Day wurde noch etwas angepasst und ist jetzt 24Std fähig.
-Neue KI eingefügt
-Minikarte
-Kleines Feature wenn man lang genug auf der Karte bleibt, deshalb auch eine Zeitangabe über Tastenbefehle
- Bei der Church ist auch ein kleines Feature wenn es dunkel ist
-Einfachere Installation: Es wird nur noch eine Pak-Datei geben
So des wars erstmal
Mfg RED
Ps: Die neue Version wird auf dem HQ-Server sein und Warpi bringt auch noch ne News sobald alles Final ist