mach lieber jede menge tiere rein und nen weg der an allen schönen stellen vorbeigeht
bei so ner map geh ich am liebsten ohne stress spazieren^^
mach lieber jede menge tiere rein und nen weg der an allen schönen stellen vorbeigeht
bei so ner map geh ich am liebsten ohne stress spazieren^^
Hab doch geschrieben, dass ich keine Koreaner einbaue bin ja net blöd.
Ich will da scho Zivilisten einbauen nur Check ich noch net so richtig, wie des mit dem FG funzt.
Also Wege gibt es ganz am anfang einen bis zur Hütte dann noch ein bissel so durch den Wald latschen und man kommt zur Ruine. Joar und von da an sind dann nur noch Wege.
Aber empfehlen tue ich auf jeden Fall auch abseits der Wege zu laufen, da es überall schöne stellen gibt. Klar hab ich auch ein paar Bereiche die weniger auffallen, aber nur damit die anderen schönen Stellen besser zur Geltung kommen. Ja und bitte vergesst net, dass des meine erste Map ist
.
Joar des wars soweit von mir....
Ps: Wenn mir jemand bei den FG´s helfen mag (erklären oder so) soll er sich doch bitte melden umso schneller wird die Map fertig.
Mfg
RED
Hmm mit FGs könnt ich dir helfen aber die wirklich komplizierten sind ein Fall für Pat oder so![]()
Mit AI und so kann ich auf jeden Fall helfen. Bloß wenns an animationen und so geht weiss ich nicht mehr weiter. Kannst mir ja einfach mal sagen was du gerne hättest und ich mach dir nen FG
LG MacCake
Guter Fortschritt^^
Aber KI Setup ist n Pippifax.