Das sind alles getrennte AIExecute Befehle, mit dem gleichen Prefix und einer anderen Endungszahl.
Zeig mal deinen bisherigen FG für die Steuerung der Mates.
Das sind alles getrennte AIExecute Befehle, mit dem gleichen Prefix und einer anderen Endungszahl.
Zeig mal deinen bisherigen FG für die Steuerung der Mates.
Ich glaube ein Bild von meinem Flowgraph ist jetzt überflüssig da der so klein ist,
dass ich das sagen kann (ich hoffe ich irre mich nicht xD)
Also ich habe (Start)output--->(AIExecute)sync
Bei Action hab ich "follower_start_follow" genommen.
Falls es das nicht war ist es vllt. hier ^^
<Graph Description="" Group="UsSoldier">
<Nodes>
<Node Id="2" Class="AI:AIExecute" pos="47320,20720,0" flags="1" GraphEntity="0">
<Inputs entityId="0" objectId="0" soaction_action="follower_start_follow" maxAlertness="2" HighPriority="1"/>
</Node>
</Nodes>
<Edges>
<Edge nodeIn="2" nodeOut="1" portIn="sink" portOut="output" enabled="1"/>
</Edges>
</Graph>
So hoffe du kannst mir helfen
Achja falls es sehr wichtig ist: ich benutze Follower--->US_Rifleman_5c aus der Archetype Entity....
So Danke im voraus
@ DeltaAttack
Öhm.......schaue doch einfach mal bei den "AI:Execute-Befehle" unterhalb "follower_start_follow". http://www.abload.de/image.php?img=qea594.jpg![]()
Ja das sah mir auch einleuchtend aus ^^
aber da tut sich bei mir nichts.
Da kann ich AiGenerateAllNavigations machen so oft ich will aber komischerweise folgen
die mir immernoch auf Schritt und Tritt und halten KEINEN Abstand.
also erstmal is das ne gute idee und sieht auch schon gut aus, ich würde es spielenaber...Kommt drauf an, kennst du dich mit texturieren aus?Ich mein ja nur, Koreaner im Irak?Aber Ok.Viel Glück damit
Ja ok das mit den Koreanern stimmt leider, aber ich denke darüber muss man hinwegsehen ^^.
Wenn jemand Ahnung mit dem erstellen von Charaktern hat darf er sich gerne melden XD
Hallo zusammen
1.Da meine Map Warzone nicht mehr all zu lange braucht bis sie fertig ist wollte ich fragen ob jemand (außer Magic) Lust hat die Map Beta- zu testen. Ich dachte so an insgesamt 3 Leute!
2.Hat jemand eine Idee was für "neue" Objekte in eine Irak-Map können?
(Bitte nur statische Objekte, die mit SketchUp realisierbar sind xD)
Danke
MFG
Sofern die map mit Crysis Classic spielbar is, bin ich gerne bei der Beta dabei
schaut sehr gut aus, auch wenn die musik nich mein geschmack ist![]()
wenns die .cry files dazu gibt (ich spiel nur in sb2) wär ich auch dabei