hi
ich bin mal gespannt wie die map wird...
MAGIC
Druckbare Version
hi
ich bin mal gespannt wie die map wird...
MAGIC
Also am Beta-Testen bin ich auch interessiert, ich würde mich freuen, da ich das Szenario - auch wen es so ein Standardding ist - ziemlich cool finde, hoffentlich wirds richtig schön anspruchsvoll und du baust ordentlich Deckungsmöglichkeiten ein!
Mal Off-Topic :D
http://www.youtube.com/watch?v=pEbhlPV7K1Q
Cool^^ Vor allem die Funmap mit den Wellen und die "Unreal"-Map fand ich gut!
Und wie siehts eigentlich mit der Map aus?
Joa sieht eig nicht schlecht aus ^^
Ich brauch nur noch etwas Zeit
Ich hab ca 3 von 4 Teilen geschafft
http://www.youtube.com/watch?v=CHzb6H45_mQ
Hier ein neues Video vom Gameplay.
Ich möchte damit nochmal klarstellen das Warzone KEIN Open-World Level ist.
Man geht einen vorgeschriebenen Weg entlang.
Trotzdem macht Warzone eine Menge spaß und bietet viel Action :wink:
MFG
hi
hab ma ein kommi auf youtube geschrieben...
MAGIC
Habs mir angeschaut, macht allgemein nen recht guten Eindruck. Habe folgende Verbesserungsvorschläge:
Hoffe ich konnte Helfen!
- Gassen stärker "füllen", z.B. mit kleinen Objekten wie Steinchen oder mehr Decals (die du aber eh schon hast :) ); manche Teile, u.A. die Gasse bei 1.06 schaun noch recht leer bzw. künstlich aus; oft auch der Boden
 - Du könntest noch einige Partikeleffekte einbauen; z.B. Sandverwehungen am Boden oder Dächern (könntest z.B. die Schnee-Effekte nehmen und Gelb färben)
 - etwas mehr Vegetation wie Palmen oder leicht verdorrte Büsche an den Rändern (haste ja auch schon z.T.)

PS: Ich kann dir gerne bei nem schönen Trailer helfen, wenn Final Version fertig is :P
Okay, zwar nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber trotzdem interessant... Wird bestimmt eine gute Map.
Moin Moin,
Falls du noch einen Beta Tester suchst wäre ich auch noch am Start! ;-)
Zur Map: Ich arbeite grade an einem ähnlichem Szenario und Objekte die in solchen Gassen immer gut kommen sind z.B. ein paar Flaschen und Zeitungen aus dem Prefabs Ordner in den Ecken. Worauf du ausserdem achten musst ist das die Map nicht zu "Perfekt" wirkt. Um ein beispiel zu geben: Bei etwa 0:30 hast du Building Materials und Kisten auf den Platz gestellt, aber iwie sehen die total penibel gestapelt aus, an deiner Stelle würde ich hier und da mal eine Umgefallene oder Zerbrochene Kiste platzieren das macht das ganze schon um einiges realistischer. Immerhin herrscht ja Krieg!
Sieht aber schon sehr interessant aus ich freu mich schon aufs ausprobieren :smile: