@ DeltaAttack
Öhm.......schaue doch einfach mal bei den "AI:Execute-Befehle" unterhalb "follower_start_follow". http://www.abload.de/image.php?img=qea594.jpg :roll:;)
Druckbare Version
@ DeltaAttack
Öhm.......schaue doch einfach mal bei den "AI:Execute-Befehle" unterhalb "follower_start_follow". http://www.abload.de/image.php?img=qea594.jpg :roll:;)
Ja das sah mir auch einleuchtend aus ^^
aber da tut sich bei mir nichts.
Da kann ich AiGenerateAllNavigations machen so oft ich will aber komischerweise folgen
die mir immernoch auf Schritt und Tritt und halten KEINEN Abstand.
also erstmal is das ne gute idee und sieht auch schon gut aus, ich würde es spielen :smile: aber...Kommt drauf an, kennst du dich mit texturieren aus?Ich mein ja nur, Koreaner im Irak?Aber Ok.Viel Glück damit
Ja ok das mit den Koreanern stimmt leider, aber ich denke darüber muss man hinwegsehen ^^.
Wenn jemand Ahnung mit dem erstellen von Charaktern hat darf er sich gerne melden XD
Hallo zusammen
1.Da meine Map Warzone nicht mehr all zu lange braucht bis sie fertig ist wollte ich fragen ob jemand (außer Magic :D) Lust hat die Map Beta- zu testen. Ich dachte so an insgesamt 3 Leute!
2.Hat jemand eine Idee was für "neue" Objekte in eine Irak-Map können?
(Bitte nur statische Objekte, die mit SketchUp realisierbar sind xD)
Danke
MFG
Sofern die map mit Crysis Classic spielbar is, bin ich gerne bei der Beta dabei ;)
schaut sehr gut aus, auch wenn die musik nich mein geschmack ist :p
wenns die .cry files dazu gibt (ich spiel nur in sb2) wär ich auch dabei
wegen den neuen objekten du könntest zum beispiel ne art basar oder verkaufsstand einbauen oder neue zerstörte objekte wie autos oder häuser
Also schonmal cooler idee und umsetzung, aber ich weis nicht obs an mr oder an dir liegt, beim video ist der sound ein wenig mit dem bild in verzug, ich mag das nicht so.
Aber wenn du willst kann ich dir bei TV und FG und so etwas helfen, oder vlt sogar ein paar passende character machen, ich finde das koreander da nicht wirklich reinpassen, dafür passt die Fy71 sehr gut rein da sie an eine AK-74 errinert, am besten du meldest dich mal bei Skype oder ICQ bei mir :smile:
Hey zusammen
Ich werde alle Dateien incl. Cry-Datei benutzen.
Das mit dem Ton in dem Video ist irgendwie ein bischen blöd gelaufen ^^.
Ich hab jetzt ca in dreiviertel des Levels geschafft und werde in ungefähr 2-3 Wochen fertig sein.