hi
ich beim beim übalegen ob ich ne map mache!!!
die würd dann basewars heissen un dann in einer base so wie man die von ps kennst stattfinden!!!
is das eine gute idee oda sollte ich eher eine andre map auffassen??
MAGIC
Hmm ok. Also die Idee find ich mal ganz Intressant. Wenn du dann sowas einbaun würdest, das diese Tore da an z.b. dem "Funkhaus" oder was das ist wo so in einen Keller geht weg machst und statdessen son großen Komplex unter der Basis machen würdest fänd ich das Klasse. Ansonsten so halt ne normale Base langweilig^^.
Also im MP gibt es ja mehrere Häuser so weit ich weiß diese hier: so ein langes(da wo man spawnt) dann das haus wo man sich vtols e.t.c. kaufen kann, und dann 2 weitere nutzlose deko häuser und eins davon hat sozusagen eine garage die würd ich weg machen also net die garage sondern das tor davon und dann unten einen Komplex aufbaun. Hoffe du verstehst was ich meine^^.
------------------------EDIT-------------------------
Mit der Base zusammen
Ich weiß nicht, also ich würd den Komplex so aufbaun:
Breite der gänge: c.a. 4 leute nebeneinander oder 3
Höhe der gänge: ein bisschen weniger als ein halber Mensch
Dann würde ich die Räume im Design aufbaun wie die Prototypen Fabrik( nur von Design) d.h. so Glasscheiben wo man in den Raum gucken kann dann noch so ne Schiebetür um in den raum zu kommen wo man vorher so nen "Fingerabdruckscanner" oder so benutzen muss damit die aufgeht oder so.
Ich würde 1 - 2 Waffenkammern machen, 1 Kontrollraum, nen Raum wo son Tac-Schrank wie auf dem Schiff der Kampange drinne ist. Also sozusagen ein Nuklearraum. Und dann vielleicht noch 1 - 2 Individuelle Räume. Und Lüftungsschächte.
Gruß
RoSsO