Hi,

Ich wollt einfach auch ma meinen Senf dazugeben, da ich grad ein wenig Zeit habe:

- Die Bunker oda whatever das für Gebäude sind, sehen sehr eckig aus. Ihr habt die aus bestehenden Village Wänden zusammengekleistert nehm ich an. Wenn ja würde ich euch eher zu den Strandhäusern aus Warhead raten, denn grafisch kommt das garnicht gut (7 Sekunden). Ansonsten nehmt doch Solids und macht neue Materials dafür, denn so wies jetz ist passts ned.

- Zuviel Grünzeugs. Im Multiplayer schadet dies dem Gameplay einer Map. Nimm die Map Deadend aus EX. Die hat z.b. schon zuviel Grünzeugs. Das maximale was man so machen sollte ist auf Plantation Niveau. Mehr würde ich nicht nehmen.

- Es fehlt nen Eyecatcher was die Map ein wenig aus der Masse heraushebt. 0815 Maps gibts schon wie Sand am Meer.

- Ich würde mir nen anderen Namen suchen für den "Gamemode".

Zusammengefasst ne nette Idee, aber an der Ausführung fehlts noch ein wenig. Was mich interessieren würde ist, wie ihr das umgesetzt habt, denn ich arbeite im Moment an verschiedenen neuen Abwandlungen von Power Struggle, welche allein Map basierend funktionieren.
Klar ist, die Map ist eine PowerStruggle Map so wie sich das anhört. Die Frage ist dann nur ob mit Hilfe von Flowgraph gemoddet oder allein durch das Zusammenspiel von Entities entstanden.

- Sven