in c.a. 2 Wochen kommt die Beta von unserer Map und unserem Spielmodi raus. Natürlich suchen wir auch Tester. Wir haben 14 Plätze davon sind 3 schon belegt. Wer einen Platz ergattern will, schreibt hier einfach einen Post hin. Wir bitten darum das der erste Satz im Post folgender ist mit der gleichen Farbe:
!Bewerb!: Betatester
Ja ihr fragt euch warum das? Damit wir c.a. 4 Tage vor der Beta alle Posts durch gehn können und direkt unterscheiden können was ein Post für eine Bewerbung bei der Beta ist. Wir werden euch dann 4 Tage vorher sagen, wer an der Beta teil nimmt.
Ich wollt einfach auch ma meinen Senf dazugeben, da ich grad ein wenig Zeit habe:
- Die Bunker oda whatever das für Gebäude sind, sehen sehr eckig aus. Ihr habt die aus bestehenden Village Wänden zusammengekleistert nehm ich an. Wenn ja würde ich euch eher zu den Strandhäusern aus Warhead raten, denn grafisch kommt das garnicht gut (7 Sekunden). Ansonsten nehmt doch Solids und macht neue Materials dafür, denn so wies jetz ist passts ned.
- Zuviel Grünzeugs. Im Multiplayer schadet dies dem Gameplay einer Map. Nimm die Map Deadend aus EX. Die hat z.b. schon zuviel Grünzeugs. Das maximale was man so machen sollte ist auf Plantation Niveau. Mehr würde ich nicht nehmen.
- Es fehlt nen Eyecatcher was die Map ein wenig aus der Masse heraushebt. 0815 Maps gibts schon wie Sand am Meer.
- Ich würde mir nen anderen Namen suchen für den "Gamemode".
Zusammengefasst ne nette Idee, aber an der Ausführung fehlts noch ein wenig. Was mich interessieren würde ist, wie ihr das umgesetzt habt, denn ich arbeite im Moment an verschiedenen neuen Abwandlungen von Power Struggle, welche allein Map basierend funktionieren.
Klar ist, die Map ist eine PowerStruggle Map so wie sich das anhört. Die Frage ist dann nur ob mit Hilfe von Flowgraph gemoddet oder allein durch das Zusammenspiel von Entities entstanden.
ehm das was du auf den Bildern siehste ist nur der Rohbau der Map . Wir haben jetzt erstmal alles auf die map geklatscht was wir haben wollen. Was daraus letzendlich wird ist ein ganz anderes Ergebniss.
Für den Gamemode nen andern Namen. Ist ein einfachher Name. Reicht doch muss ja nix sein wie: hansingbombu^^ oder so. Wenn du irgentwelche Ideen für einen Namen hast sag sie uns.
Es wird eine TIA Map die halt umgewandelt wird mit dem FG in den Spielmodus den wir haben wollen.
"Bunker" sind nur kleine Zwischen"speicher"punkte weil die map so groß wird.
Ich laufe derzeit mit Durschnittlich 30 Fps auf middle durch die Map und ich muss sagen mein Pc ist veraltet hoch 3 .
Achso das meinst du^^, ne das ist ein Jungle ist schon korrekt so, aber trotzdem ich bin da gestern durch gegangen hab selber gemerkt da sieht man nocht net mal die Waffe vor den Augen. Das wird auch noch geändert^^
!AUF EIS!
Da Delta's Festplatte einen Crash hatte und mein Pc im Eimer ist. Ist die Map weg.
Ziemlich dumm und schade. Naja. Auf zu neuen Projekten -.-.