Mit einer solch regen Beteiligung hätte ich nun allerdings auch nicht gerechnet![]()
Mit einer solch regen Beteiligung hätte ich nun allerdings auch nicht gerechnet![]()
Ich weiß nicht mehr genau in welchem Stadium ich die dir geschickt habe, allerdings kann sich seit dem auch nicht mehr allzu viel daran getan haben. Kannst ja einfach mal laden.
Die Insel stell ich irgendwann mal rein wenn ich merke, dass ich hier nicht den Alleinunterhalter gebe und andere an der Threadidee interessiert sind.
ich dachte erst: mensch was ne geile lava!
hab mir die map gleich gesaugt und wurde leider sehr enttäuscht weils nur ne unbewegliche terrain textur ist. schade.
aba ansonsten find ich die map sehr schön gemacht![]()
habe euch mal ein paar projekte an denen ich eh nicht mehr arbeite hochgeladen
ihr könnt damit machen was ihr wollt.
einzige bedingung ist, das ich erfahre was ihr schönes draus gemacht habt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
BASE
DOWNLOAD
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dead Race 1
DOWNLOAD
Dead Race 2
DOWNLOAD
Haus Bau Pack
DOWNLOAD
Normandy
es gibt auch ein video zu diesem projekt
http://www.youtube.com/watch?v=5NCI32ibGwE
DOWNLOAD
Space
es gibt auch ein video zu diesem projekt
[http://www.youtube.com/watch?v=h4c3bdlWlM8[/URL]
DOWNLOAD
Test Room
DOWNLOAD
Underwater
DOWNLOAD
Geändert von Dj Copniker (11.07.2010 um 12:30 Uhr)
Ich denke ich werd was aus den beiden Dead Race machen, ich hab sebst schon angefangen eine Death Race Map zu machen (basierend auf der Map Mesa, einfach in einen Jungel verwandelt, war keine so gute Idee (ca 6-8 FPS aud high))
Underwater und Test Room schauen auch ganz schön aus, mal sehen was sich damit machen lässt![]()
base (TIA/IA) und space (PS) kann man auch im mp spielen.
wen man bei normandy ein paar spawnpunkte setzen würde,
wer es denke ich auch ne nette ia map.
ich bin erst mal froh das sie weg sind.
weil die projekte in meinen augen veraltet sind.
mir halt keinen spass mehr machten
und mich daher eher aufhalten usw.
freut mich dann eher wen einer von euch es gebrauchen kann.
ist denke ich besser als sie monate
oder jahre lang auf dem rechner gammeln zu lassen.
viel spass damit![]()
Geändert von Dj Copniker (11.07.2010 um 12:55 Uhr)