Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: [SMP] Der abgebrochene Projekte Thread

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard [SMP] Der abgebrochene Projekte Thread

So hiermit eröffne ich mal einen Sammelthread für all die abgebrochenen Crysis Modding-/Mappingprojekte dort draußen,
    aus welchem Grund auch immer sie eingestellt wurden.

Ich weiß dass die Community in dieser Hinsicht oft nicht einer Meinung ist.
    Manche würden ihre Projekte allein schon aus dem Grund nicht veröffentlichen weil sie ihre Vorgehensweise nicht offenlegen wollen.
    Aber wie auch immer, das soll hier erstmal nebensächlich sein.

Diskutiert darf über die geposteten Titel natürlich auch werden

Die Vorstellungsposts sollten der Übersicht wegen jedoch einigermaßen einem einheitlichen Muster folgen.
    Ich werde gleich mal anfangen.

Die einzelnen Projekte werden dann gelegentlich von mir hier im Startpost aktualisiert.
    Sollte das Projekt noch keinen Namen haben könnt ihr sie auch durchnummerieren (wenn ihr denn mehrere habt).

Liste:

Jaco_E: #1
    OwNaGe: Operation Independent
    Dj Copniker: Sammlung 1 (Base, Dead Race 1, Dead Race 2, Haus Bau Pack, Normandy, Space, Test Room )
    Captain Chris: Avatar- Screenshotmap
    Viel Spaß und nicht schüchtern sein
    Geändert von Jaco_E (11.07.2010 um 21:17 Uhr)

Standard

Titel/Nr.:

Bilder/Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=ITPQi1G-o74&hd=1

Status:

Ein Gebiet fast fertig mit FG, TrackView und KI. Kann ingame gespielt werden. Startpunkt gesetzt.
    Im Editor kann früher begonnen werden. Quer über die map verteilt befinden sich immer mal wieder, mehr oder weniger gut ausgebaute, Stellen, auch mal mit Trackview z.B. dieser
    Custom Objekte im WIP Status.

Haupttext (Handlung/Aufbau/Inspiration/usw.):
    Zur Handlung will ich an dieser Stelle erstmal nichts schreiben, weil sie nicht umgesetzt wurde/der Status nicht weit genug vorangeschritten ist.
    Liegt jetzt schon länger brach und wollte sie schon länger rausbringen die map.
    Chris meinte schon öfter dass ich sie doch endlich mal hochladen sollte und sein gutes Beispiel hat mich jetzt auch endlich mal dazu gebracht.
    Vielleicht interessiert es ja jemanden oder es kann sogar noch jemand was von lernen.
    Viel Spaß.

"Rechte":
    Es kann alles verwendet werden, Objekte sind allerdings nur WIP.

Download:
    Link
    Geändert von Jaco_E (10.07.2011 um 18:04 Uhr)

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Titel/Nr.:
    Operation Independent

Bilder/Videos:

Status:

Der Level an sich ist zu 80% fertig, es fehlen:
    Cutscenes, AI, Gegner, Flowgraphs. Kann man sich im Editor anschauen und rumlaufen, viel mehr aber nicht^^

Haupttext (Handlung/Aufbau/Inspiration/usw.):
    Die Handlung liegt als -.txt Datei dem Ordner bei, zumindest das was ich mir so überlegt hatte. War aber noch nichts Finales.
    Eigentlich hatte ich mit der Map das Ziel verfolgt dem Spieler keinerlei unsichtbare Grenzen in den Weg zu stellen, außerdem wollte ich ein Rollenspiel-ähnliches Quest-System haben (sieht man an der Handlung)
    . Ersteres ist mir ziemlich gut gelungen..ich hab (meines Wissens^^) keine einzige Wand gesetzt und bin mir ziemlich sicher, dass alle erreichbaren Gebiete auch gewollt erreichbar sind. (außer wenn man um die ganze Insel rumschwimmt..das ist nicht gewollt^^)
    Naja, da ich aufgrund Zeit- und Motivationsmagel nicht mehr weitergebaut habe, ist das Ganze nun als Enviroment Map zu haben.

"Rechte":
    Die Map, oder auch Teile davon können verwendet werden.

Download:
    Link

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

uii operation independent sieht ja ziemlich gut aus.
    mit deiner erlaubnis werd ich vlt so nebenbei n bisschen dran rumbasteln^^
    quests und so

Standard

Mit einer solch regen Beteiligung hätte ich nun allerdings auch nicht gerechnet

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Mit einer solch regen Beteiligung hätte ich nun allerdings auch nicht gerechnet
    War #1 die Map die ich mal ganz früh antesten durfte?
    Wenn ja wie weit hat die sich weiterentwickelt?

E.: Stell doch deine alte Insel die du mal gemacht hattest mit einem der besten Wasserfälle die es gibt
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Ich weiß nicht mehr genau in welchem Stadium ich die dir geschickt habe, allerdings kann sich seit dem auch nicht mehr allzu viel daran getan haben. Kannst ja einfach mal laden.

Die Insel stell ich irgendwann mal rein wenn ich merke, dass ich hier nicht den Alleinunterhalter gebe und andere an der Threadidee interessiert sind.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ich dachte erst: mensch was ne geile lava!

hab mir die map gleich gesaugt und wurde leider sehr enttäuscht weils nur ne unbewegliche terrain textur ist. schade.

aba ansonsten find ich die map sehr schön gemacht

Professional

Standard alles muss raus

habe euch mal ein paar projekte an denen ich eh nicht mehr arbeite hochgeladen
    ihr könnt damit machen was ihr wollt.
    einzige bedingung ist, das ich erfahre was ihr schönes draus gemacht habt
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    BASE

DOWNLOAD
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dead Race 1

DOWNLOAD
    Dead Race 2

DOWNLOAD
    Haus Bau Pack

DOWNLOAD
    Normandy

es gibt auch ein video zu diesem projekt
    http://www.youtube.com/watch?v=5NCI32ibGwE

DOWNLOAD
    Space

es gibt auch ein video zu diesem projekt
    [http://www.youtube.com/watch?v=h4c3bdlWlM8[/URL]

DOWNLOAD
    Test Room

DOWNLOAD
    Underwater

DOWNLOAD
    Geändert von Dj Copniker (11.07.2010 um 12:30 Uhr)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ich denke ich werd was aus den beiden Dead Race machen, ich hab sebst schon angefangen eine Death Race Map zu machen (basierend auf der Map Mesa, einfach in einen Jungel verwandelt, war keine so gute Idee (ca 6-8 FPS aud high))

Underwater und Test Room schauen auch ganz schön aus, mal sehen was sich damit machen lässt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte