hab leider nichts schlaues gefunden könnte jemand eine solche lacktextur posten?
hab leider nichts schlaues gefunden könnte jemand eine solche lacktextur posten?
ODemuth@
Jodob hat fon shadern gesprochen,
ein shader ist keine textur,
einen shader könnte man als eine art Überbringer bezeichnen, einer der auf seine art eine textur rüberbringt.
Und das meint Jodob, ich würde den shader benutzten, der für die Gläser des Nanosuithelmes benutzt wird, nehmen.
so mal wieder was aus SketchUp
Der Businesclass-Sitz ist feritg, aber noch nicht texturiert
Trotzdem gibts einige Bilder
Spoiler Businesclass-Sitz:
P.S ein solcher Sitz hat 18'629 Polys, und davon gibt es 38 im Airbus...
Hoffe es gefällt euch und schön brav kommentieren![]()
wirst du auch die 18k poly version so 38 mal nehmen ?P.S ein solcher Sitz hat 18'629 Polys, und davon gibt es 38 im Airbus...
wie hast du das erste bild gemacht? nut sketch up? wie geht das denn?
Sieht aber echt top aus!
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu
@Feuer-Link
lol ..man sieht doch dass das erste bild das referenz-foto ist
Geändert von NeoSephiroth (02.04.2010 um 10:04 Uhr)
Ja is nen Foto
Aber sieht sehr stark aus was de machst...der Sitz sieht zwar nen bissel klein aus, aber ich denke du wirst schon wissen was de machst...
Alles sehr originalgetreu![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ja vld ein bisschen klein, könnte vld so 5-10 cm höher sein
Im vergleich mit dem Bild oben-rechtsSpoiler Bild:
Und ja ich werde diese so verwenden, oder auch nicht... denn so wie ich es wollte geht es gar nicht, die Sitze würden sich mit der Wand schneiden, und wenn ich sie näher anneinander Stelle kommt der fette Nanosuit nicht mehr durch...
Wie soll ich es ämder? aussen zwei, in der Mitte ein Sitz oder aussen einer und in der Mitte zwei?Spoiler Bild:
Geändert von ODemuth (02.04.2010 um 11:20 Uhr)
So es gibt wieder einmal neue Bilder
Da der Naonsuit wieder einaml zu fett für mein Flugzeug ist musste ich wieder Sitze streichen... diesmal hat es die Business-Klasse erwischt
hier sind einige Bilde wie sie später aussehen sollte (von der Beinfreiheit her erinnert sie mehr an die First-Class)
Spoiler Business:
Perfekt sage ich nur
Also mir fällt das gar nicht auf, dass die Sitze zu weit auseinander stehen...es sieht einfach gut aus und passt zu dem Flugzeug...weiter so und immer schön Bildchen posten![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"