Seite 4 von 37 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 363

Thema: Airbus A380

Professional

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Schlechte Nachricht: Ich muss die Anzahl Sitze der Economy und wahrscheinlich auch der anderen Klassen drasstisch senken, weil der Nanosuit einfach zu fett ist. Man kann sonst nicht durch die Gänge und auch nicht zwischen den Sitzen hin und her gehen. Ich muss die Gang breite auf 90cm vergrössern (Original 65 cm) d.h. 2 Reihen fallen weg. und den Abstand nach vorne zwischen den Sitzen musst ich ebenfalls auf 90cm erweitern (Original ca. 40cm), so hat der A380 am schluss halb soviele Sitze wie er haben sollte...

Stört euch das?
    ja der nanosuit ist etwas dicker als ein normaler mensch.
    moddel doch einfach deinen flieger fertig und dann scalierst du ihn ein bissen.
    dann wird das schon klappen.

Zitat Zitat von Donut Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich finde diese Idee ein Flugzeug als Map zu verwenden erste Klasse, da würde ich sogar mal wieder MP zocken! Jedoch hätte ich eine andere Vorstellung einer Airline, versuch mal den ob du Frontier Airlines hinbekommst , ne Spass du könntest ja den Airbus von Swiss Air als Star Alliance Version machen, das wär doch ein Kompromiss.

MfG
    warum solte er werbung für eine firma machen und bekommt nichts dafür ?
    ich meine es ist seine entscheidung,
    aber ich würde niemals eine marke auf mein model klaschen
    und bekomme nichts dafür...
    zumal man mit sowas auch ärger bekommen
    kann wegen lisensen usw.

bestes beispiel sind zahlreiche rennspiele...
    da müssen auch die autologos abgeändert werden
    weil die spiele machen keine linsensen von den autofirmen bekommen haben.

User

Standard

Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    warum solte er werbung für eine firma machen und bekommt nichts dafür ?
    ich meine es ist seine entscheidung,
    aber ich würde niemals eine marke auf mein model klaschen
    und bekomme nichts dafür...
    zumal man mit sowas auch ärger bekommen
    kann wegen lisensen usw.

bestes beispiel sind zahlreiche rennspiele...
    da müssen auch die autologos abgeändert werden
    weil die spiele machen keine linsensen von den autofirmen bekommen haben.
    achja, und das verwenden einer A380 ist also keine Werbung für die Firma Airbus, oder wie hab ich das zu verstehen?

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Mich stört das mit den weniger Sitzen nicht wirklich. Ist im Nachhinein jetzt vllt schwierig, aber ansonsten machste das ganze Teil etwas größer, wenn man selber in nem fetten Nanosuit steckt, stört das sicherlich keinen mehr.

Ich würde ihn auch überm Meer fliegen lassen, im Crysis intro hat die C17 (oder was das is) ja auch so Partikeleffekte dass es aussieht, als ob sie fliegt, die einfach draußen hinklatschen

Zur Airline find ich die Idee von DJC am goilsten, mit CryAir, oder vllt Nanoair, irgendwas in die Richtung ^^

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Gut wenn es euch mit den Sitzen nicht stört dann werde ich es so machen, wegen der Airline: Ich fand die Idee vom DJ auch am besten ich werde so etwas in der art machen

Standard

Sorry für den Doppelpost

So neue Bilder des A380!! Die zusammengestauchte Economy-Klasse, man sieht hier deutlich im Vergleich zur Vorlage das einige Reihen und Spallten fehlen . Aber ihr habt ja gesagt euch stört es nicht . Ebenfalls sollte man einige Toiletten sehen, oder wo sie später sein sollten.
    Spoiler Bilder:

Geändert von ODemuth (17.02.2010 um 01:00 Uhr)

Professional

Standard

glaube bevor du die ganzen sitze verbaust...
    kommste besser mal bei mir in skype
    und ich gebe dir ein paar tips zum texturen eines sitzes.
    den wen du einen texturierten sitz als gruppe verbaust,
    must du nicht naher alle sitze noch mal durch gehen und sie einzelt texturieren.
    dann werste nägstes jahr noch dran

aber schaut einfach sehr gut und sauber gearbeitet aus.
    sehe grade auch der airbus hat nur einen behinterten sitzplatz
    auf jeder etage... lol

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Junge Junge Junge. Die Map lade ich mir aufjedenfall wenn die fertig. Sieht richtig gut.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Counter233

Standard

Jap schon erstaunlich wie du moddeln kannst...wenn de das Texturieren dann noch hinbekommst wird die auf jeden Fall gezockt...mach weiter so
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Der DJ Copniker hat mir gerade ein paar tipss zum texturieren gegeben, das sollte ich dan auch irgendwie hinbekommen (hoffe ich zumindest)
    Danke das ihr mich alle wegen diesem Model so sehr lobt, wobei ich sagen muss so schwer ist das ganze gar nicht

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Der DJ Copniker hat mir gerade ein paar tipss zum texturieren gegeben, das sollte ich dan auch irgendwie hinbekommen (hoffe ich zumindest)
    Danke das ihr mich alle wegen diesem Model so sehr lobt, wobei ich sagen muss so schwer ist das ganze gar nicht
    Tja da kann ich nix zu sagen habe ehrlich gesagt noch nie im sandbox rumprobiert, geschweige denn überhaupt irgendwas gemoddelt...finde es nur krass wie detailgetreu und wie detailverliebt es ausschaut...sieht zumindest sau schwer aus
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Seite 4 von 37 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte