Gute Frage, Da ich nur für MAP1 zuständig bin weis ich es nur von da,
Leveldesign: 100% FG 20% Gesamt 50%
Aber da Manu erst vor kurzem die zweite map neu angefangen hatte, würde ich sagen das die nen gesammt status von 10% haben könnte.
Cool
Dan weiß ich ja bescheid!
Hallöchen malwieder.
Nach langer Zeit und all dem ganzen Prüfungsstress, Reallife etc. traue ich mich malwieder ein Screenshot zu zeigen.
Kritik ist erwünscht.
BEACHTET: Ich werd immer noch stark an dem Detail arbeiten. Bitte seht hinüber wo an manchen Stellen noch was leeres ist.
Es soll erstmal nur das Grundgerüst gezeigt werden.
Bilder sind nicht bearbeitet.!
Spoiler Bild:
lg
Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.
in memory of pandora. <3
Das, was ich zu bemängeln hätte, fällt wohl unter die Kategorie, dass das Gebiet eh noch nicht final ist...
An der Seite von den Bergen fehlt mir ein weni vereinzeltes Grünzeug bzw. Lianen. Untereinander sind die Felsen auch noch nicht so ganz mit Lianen verbunden...
Auf den Bergen ist mir dafür schon fast zuviel Grünzeug^^
Tipp: Auch wenn du dir natürlich etwas dabei gedacht hast: Da man im Film die Berge nicht bei Regen sieht, fällt es einem schwer, das ganze überhaupt mit dem Originalsetting zu identifizieren...
PS: Gestern Abend Avatar auf BlueRay geschaut, vielleicht ist meine Kritik deswegen doch etwas zu hart![]()
Ist ja eben alles noch WIP.
Spoiler Neues Bild:
Spoiler Bild3:
![]()
Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.
in memory of pandora. <3
Wundervoll, die ToD gefällt mir jetzt richtig gut.
Könnte da noch ein Tickchen Orange rein?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Sorry, ich kann mir nicht helfen aber... Das erste Bild sind total gekünstelt aus! Aber wahrscheinlich hängt das eher mit meiner Wahrnehmung zusammen, also lass dich nicht irritieren! Zu Bild drei: Sieht gut aus, das unnatürliche ist da nicht so stark... Allerdings würde ich auch empfehlen, ein wenig wärmeres Licht (orange) reinzubringen!
Ich denke dieses "gekünstelte" kommt vom Grain für den Nebel. Passt eigentlich gut zusammen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Es hängt glaube ich mit Form und Anordnung der kleineren Felsen zusammen... Aber ist schwer zu beschreiben!