Also Meine Meinung ist bekannt...
Veröffentliche noch nen paar Screenshots und arbeite bitte lange weiter, sodass dir geholfen werden kann![]()
Also Meine Meinung ist bekannt...
Veröffentliche noch nen paar Screenshots und arbeite bitte lange weiter, sodass dir geholfen werden kann![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ach, ich bitte dich
Das ist nicht mehr Arbeit als überall Lichter dranzumachen.
Und die richtige Arbeit kommt eh noch.
Nen paar Farben auf ne Textur machen is schnell erledigt.
Nja, soll er entscheiden.
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
kleine anmerkung: man kann auch im vegetatiosntool ein material zuweißen. dazu bei den einstellungen der pflanze ziemlich weit unten material öffnen und eins auswählen. mit dem pfeil button assignen
P.S.: sieht gut aus
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
So, ich werde immer weiter an der Map arbeiten. Und es werden auch immer mal Screens kommen.
Wundert euch nicht wenn mal 2 Tage kein Beitrag von mir kommt. Gibt ja noch andere Sachen im Leben als Mapping..![]()
Wenn es News gibt werdet es ihr hiernatärlich erfahren.
Bis dahin
LG Manu
@ xXKeybladerXx
hasst du nicht mal nach Bildenr des Jungles auf Pandora gefragt?? Ich hätte hier eines, leider ist es nicht sehr gross...
http://img686.imageshack.us/i/avatar...vironemen.jpg/