Europa Setting
Sphären Setting
Ice Setting
ich fänd ja ein europe-schnee-ice-level sehr interessant.
skandinavien zb wär ne interessante location
So damit ist es klar. Das CMP wird ein Europa/Winter Setting haben. Damit wären wir jetzt schon mal ein gutes stück weiter.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
... stellt sich mir nur eine Frage - wie wollt ihr das machen?
Jeden jetzt noch ein Terrainpart zu geben den er nach belieben zu gestlaten hat ist mit dem Setting nicht sooo angebracht.
Das wird so schon schwer, Europa Setting + Ice ist nicht gerade einfach, damit das dann nicht wie quer durchn @rsch gezogen aussieht würd ich nur 2 Leuten oder so das Terrain anvertrauen - aber ne Passage wie Senseman sagte wäre aufjedenfall zu empfehlen, enger Bergpass wo man den Abhang herab sieht aber nicht weit ... so fühlt man sich enorm in die Hilflosigkeit getrieben![]()
ich hab mal ne kleine IA-Map gebastelt im Europa-Stil
hier das Video tut mir Leid für die schlechte Quali Fraps hats net so richtig getan
http://www.youtube.com/watch?v=0QMCSH2H060
ich hoffe man kann genug erkennen![]()
Ich bin immernoch für ein Level auf einem Berg(pass).![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@felixix:
klasse setting...bisl flacher und halt schnee statt grün verwenden...dann haste etwa das basis setting das wir suchen^^
bergpass iss auch gut...aber muss schon en bisl vegetation hin^^
danke für die gute kritik
@prototype ja stimmt ist wirklick mehr Kanada/Nordamerika-style, fehlen n paar Laubbäume find ich
@NeoSephiroth mir war grad eher nach Bäumen als Schnee ^^
gehts denn bald mal los? oder hab ich irgendeinen threed übersehen?
und is vlt noch ein Platz frei für nen Leveldesigner?