Umfrageergebnis anzeigen: Für welche Favorit bist du?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 50x50m für jeden (Freihand was man macht)

12 25,53%
  • Kampf gegen USA oder Russland (Spieler ist der Böse)

15 31,91%
  • Schneelevel mit Action Non-Stop

20 42,55%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Community Mapping Projekt - Umfrage Top3

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    also soweit ich weiss kann der kern eines reaktors lediglich schmelzen oder irre ich mich da?
    falls ja, dann sorry
    und ich glaube wenn der träger freezt, besteht die gefahr des überhitzens nicht mehr
    naja. nehmen wir an, die aliens haben bei ihrer Routine den Flugzeugträger gesichtet und greifen diesen an. Und während wir im Vtol fliegen, sieht man hinten beim Flugzeugträger die Atomexplosion. Und dann sowas alla CoD 4. Stürzen ab. Wachen auf. Suchen Überlebende.

Laufen in den Core. Killen den Kern. Laufen wieder raus. Aliens tod.

Und dann ein schöner Abschluss. Ein Dialog mit dem Colonel oder etwas in der Art.

User Avatar von Crysinio

Standard

Wird dieser Thread jetzt eigentlich schon für das Leveldesign/Storydesign benutzt oder soll hier nur abgestimmt/ins Team geholt werden?

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

@Crysinio

Erstmal warten wir was bei der Umfrage rauskommt (Auch wernn hier schon ein paar nette Ideen für das Schneelevel sind),
    dann werde ich (so fern das okay ist) nochmal eine Umfrage starten mit genau Settings
    (für Schneelevel z.B. ob Ice oder eher Europa-Setting in den Berge oder Sphäre) Außer bei 50x50m
    da brauchen wir keine weitern Umfragen (bis jetzt). Wenn du noch ins Team willst schreib einfach in den Sammelthread von dem CMP.

_______

@Mods oder Warpspeed

Wäre es vllt Möglich, das dass Projekt einen ein Unterforum bekommt (so wie für Cry Productions). Da hätte man dann alles auf einem Blick zum CMP.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Das zum beispiel. Aber Flugzeugabsturz is doof, gabs schon zu oft.
    Crysis in Sphere, warhead am anfang und im lvl2 bei dem piloten.
    nein, ich habe zur zeit z.b. wass laufen:
    Also wir verlassen fleet, fliegen zu einem outpost (habe auch Outpost als grundlage benützt xD) um KVA daten die sie über die insel und höhlensysteme haben zu sichern, der player darf reinlaufen zu nem computer, als er wieder rauskommt wird der VTOL gekapert von den koreanern und der player darf nach der sequenc selber drüäber nachdenken was er als nächstes will, und geht wieder in das höhlensystem und geht über die pläne in ein system durch das eine Leitung vom Alienschiff geht, der player wird in den kern gezogen (nach dem style in core wo er immer schneller und schneller einmal durch den ganzen schiffsrumpf durchsaust....) und landet in der kammer in der die alien ihre Kampfmaschinen (Scouts, trooper, hunter, so wie in core wo wir zuschauen wie da der hunter die wand hochläuft...) und stoßt auf den totgeglaubten prophet und ballert sich durch die kammer, aber beide werden dann von den aliens doch niedergemacht... wie auch immer.

back to topic!

also gut wäre wenn wir es farbvoll machen, also nicht zu viel schnee, so wie in ice, sondern auch z.b. nicht den frozenlayer nehmen und mit schneedecals arbeiten.
    weis nicht, gibt es in wars den gefrorenen wasser layer wie in warhead?
    ixh habe auf jeden ffall vor mitzumachen und eigene layer mitzuintegrieren da mir die standard scchneelayer zu langweilig sind.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User Avatar von Crysinio

Standard

Danke, hab den Sammelthread vorger gar nicht gesehen

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

ausserdem währe der colonel ja tot wenn der träger kaputt geht

Professional Avatar von spYder

Standard

vielleicht flüchtet er auch mit nem Vtol.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

So und nun müssen wir noch eine Umfrage drüber machen ob wir das Setting auf einer Pazifik Insel, in Europa oder sonst wo machen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte