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Thema: Gaza

  1. #31
    Erfahrener User Avatar von Jodasalz
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    hiho

    die bilder der häuser sehen toll aus aber ich habe nen kleinen kritikpunkt,.
    die bruchkanten sehen viel zu sauber aus! ich weiss nicht ob sich dirch textur oder sogar mehr Polys da mehr detail reinbringen lässt denn so wie es jetzt ist schaut es eher aus wie glas was gebrochen ist und nicht wie eine Steinwand.

    MfG

  2. #32
    Professional Avatar von Spay
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    Wie hast du die Teppich textur selber gemacht ??
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
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  3. #33
    User Avatar von am-design
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    Hier noch ein kleines Model Update!

    Diese Models werden auf der Map erscheinen!

    DJCopniker wird diese noch "pimpen" und texturieren!!


    Gruß Andy






    Geändert von am-design (03.12.2009 um 12:52 Uhr)


  4. #34
    Professional Avatar von Spay
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    schaut gut aus

    Bin gespannt auf Dj Copniker arbeit mit der Textur hehe
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  5. #35
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Wie hast du die Teppich textur selber gemacht ??
    ich bearbeite meine texturen mit dem kostenlosen program (portable foto filter).
    hat alle funktionen die ich zum texture bearbeiten/erstellen brauche.

    also wen man 4 fotos von nem teppich hat, ist das ja kein problem aus den 4 fotos eine
    512x512 dds bild zu machen.

    Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    hiho

    die bilder der häuser sehen toll aus aber ich habe nen kleinen kritikpunkt,.
    die bruchkanten sehen viel zu sauber aus! ich weiss nicht ob sich dirch textur oder sogar mehr Polys da mehr detail reinbringen lässt denn so wie es jetzt ist schaut es eher aus wie glas was gebrochen ist und nicht wie eine Steinwand.

    MfG
    ja verstehe sehr gut was du meinst.
    aber du must es so sehen, das objekt ohne alles so in ner map.
    wirkt nätürlich noch sehr leer.
    einschusslöcher/papier fetzen/dreck/gravitys usw kommen ja später mit decals dran.
    zumal die dreck decals dann deinen gewünchten effekt bringen..
    natürlich könnte ich bei den brocken kanten noch viel mehr ins detail gehen,
    aber das wird auch so in dem jetzigen standart der objekte schon recht gut wirken.

    Zitat Zitat von am-design Beitrag anzeigen



    jo das schreit nach meiner lieblings arbeit "das texturieren"

  6. #36
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    Also ich habe ja schon immer Mal auf so eine Map gewartet...
    Einfach so ne Art Wüstenstil mit selbsterstellten Häusern.
    Vorallem weil es dann noch ne Multiplayer Map werden soll finde ich sehr beachtlich.

    Denn sowas fehlt einfach im MP und ich finde die bisherigen Fotos zu den gemodelten Häusern schon sehr schön und vorallem gelungen.

    Macht weiter so, ich freue mich auf die Karte!

  7. #37
    User Avatar von am-design
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    Zitat Zitat von vernichter Beitrag anzeigen
    Also ich habe ja schon immer Mal auf so eine Map gewartet...
    Einfach so ne Art Wüstenstil mit selbsterstellten Häusern.
    Vorallem weil es dann noch ne Multiplayer Map werden soll finde ich sehr beachtlich.

    Denn sowas fehlt einfach im MP und ich finde die bisherigen Fotos zu den gemodelten Häusern schon sehr schön und vorallem gelungen.

    Macht weiter so, ich freue mich auf die Karte!
    Das haben wir uns auch gedacht Es fehlt halt eine PS Map wo um eine Stadt gekämpft wird! Wir sind halt nur noch nicht sicher ob wir Panzer, Hubschrauber etc mit einbinden oder ob wir mehr oder weniger auf Fahrzeuge verzichten und mehr auf Nahkampf die Map auslegen?! Vieleicht wird es auch 2 Versionen geben....

    Gruß Andy


  8. #38
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    also erstmal find ich die Idee sehr nice
    und ich würd mich über ne Map mit Panzern usw. freuen mir macht das immer n Heidenspaß mit dem Panzer durch die Gegend zu fahren

  9. #39
    Semi Pro Avatar von FHG
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    Zitat Zitat von am-design Beitrag anzeigen
    Das haben wir uns auch gedacht Es fehlt halt eine PS Map wo um eine Stadt gekämpft wird! Wir sind halt nur noch nicht sicher ob wir Panzer, Hubschrauber etc mit einbinden oder ob wir mehr oder weniger auf Fahrzeuge verzichten und mehr auf Nahkampf die Map auslegen?! Vieleicht wird es auch 2 Versionen geben....

    Gruß Andy
    Keine beweglichen Fahrzeuge - die machen eure schöne Idee sonst platt!

    - Häuserkampf (Nahkampf), stationäre Waffen (auch unbrauchbare Fahrzeuge, bei denen z. B. das MG benutzbar ist).
    - Schützengräben, Unterstände und keine Wachtürme! Kampfsound, Staubwolken, Feuer, usw.
    - nur wenige Waffen (ohne Ziel-Optiken) zur Auswahl stellen - mehr Mann gegen Mann.
    - Nanosuit einschränken (nur Stärke zulassen), evtl. ganz ohne (wäre dann aber eine Mod).

    *EDIT*: Ich hatte für FarCry so etwas ähnliches mal gemacht (meine erst MP-Map mit Bots).
    ------> Hier als Video

    Geändert von FHG (05.12.2009 um 19:40 Uhr)
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

  10. #40
    Professional Avatar von Flow groover
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    Standard Vegetationsanregungen

    Soweit sieht das hammer aus,
    aber da würden noch ein paar normale bäume passen die kaum noch blätter dran haben,
    wie auch welche die nur noc zur hälfte mit blattwerk bedekt sind.
    In den arabischen wüsten gibt es oft olivenbäume zu finden...

    finde das das da gut reinpasen würde,
    wie auch diese toten tiere die man in warhead oft findet,
    also ihr wisst schon, diese Pferde und ziegen, ohne frozenlayer halt..
    Geändert von Flow groover (05.12.2009 um 17:37 Uhr)


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