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Thema: Gaza

  1. #1
    User Avatar von am-design
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    Standard Gaza

    Hallo zusammen,

    wie einige schon wissen, wollte ich meine Häuser die ich mal hier und mal dort gemacht habe,
    eigentlich als Building Pack zur Verfügung stellen, aber nach einer Idee von DJCopniker mache ich halt ne TIA/IA draus!

    Die Map hab ich einfach so aus Lust und Laune zusammengebastelt.
    Es ist noch keine endgültige TOD und auch die Texturen werde ich noch hier und dort verändern....
    Einige Gebäude sind begehbar, einige schwer beschädigt...
    es soll eine reine Infonly Map werden...

    Die Map spielt in Gaza, einem kleinen Dorf in Afghanistan!
    Einige Häuser wurden z.T schwer beschädigt, es muss mit Hinterhalt hinter jeder Hausecke gerechnet werden.....

    Hier noch 2 Bilder von der W.I.P. Map



    Veröffentlichung noch in diesem Jahr....

    Gruß Andy
    Geändert von am-design (14.11.2009 um 23:53 Uhr)


  2. #2
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    Avatar von Chrjs
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    Als Map finde ich die Karte bis jetzt noch nicht sehr gelungen. Aber die Modelle sind schön, die Texturen allerdings eher langweilig, da sie fast nur aus zwei unterschiedlichen Fotos bestehen. Bei Häusern in einem umkämpften Afghanistand stell ich mir eher verdreckte und mit Graffitis verschmutze Hauswände vor. Oder fügst du das per Decals ein?
    Die Map steht ja noch sehr weit am Anfang, wie du sagtest, ich glaube mit der richtigen Umgebung und variierenden Texturen könnte solch eine Map für Multiplayerfans ein Knaller werden.

  3. #3
    Professional Avatar von spYder
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    Joa, sieht für eine Map im Gazastreifen ziemlich fad aus.

    Da fehlen noch viele Details wie zb. Battledust ect. Auch Objekte wo man sich verschantzen kann.

    Aber bei CoD4 könnte man sich einiges Abschauen.


  4. #4
    User Avatar von am-design
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    Die Map staht natürlich erst am Anfang Die Map wird in Richtung Call of Duty 4 & Strike at Karkand (BF2) gehen! Da ich nicht der große Mapper bin, wird sich DJCopniker der Map mit annehmen, dann wird das auch bestimmt was werden

    So in der Art wird der Aufbau der Map werden... aber mit vielen Props und Decals... und düsterer TOD....



    Gruß Andy
    Geändert von am-design (15.11.2009 um 14:33 Uhr)


  5. #5
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    hallo hq forum....

    wie am-design schon sagte,
    werde ich ihm bei dieser map helfen
    und so seine objekte ins rechte licht setzen.
    da texturieren und mäppen nicht sein ding ist.
    eventuel pimp ich hier mal da seine objekte,
    die an sich schon sehr gut sind.
    aber noch bessere texturen
    und kleinere extras bekommen.
    im grunde wird es eine kleine stadt,
    mitten in der wüste
    und das spiel sprinzip wird ia/tia sein.
    ich werde mit am-design zusammen dran arbeiten
    und auch ein paar von meinen objekten mit in den topf werfen.
    mal schauen was dann bei raus kommt

    mit den wüsten layern habe ich zumindest heute schon mal angefangen.




  6. #6
    Prophet Avatar von Sensman
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    Standard

    Neue ToD
    Mehr Texturen für den Boden
    Paar Decals
    Mehr Details

    Das wäre soweit alles was zu ändern wäre.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #7
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Standard

    sehr schöne idee ^^
    dazu gibtz ja sogar nen mapping tutorial mit dem gebäude pack von arabic oder wie des heißt ...

    ich arbeit auch grad an solchen modells und muss sagen die sind relativ schwer und eigentlich nur durch gute texturen erkennbar also viel erfolg copniker
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  8. #8
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    Standard

    ja es wird kein drilling rig oder galaxy projekt werden.
    aber mit nen schönen wüsten setting und einigen kleinen details
    wird das ganze schon was interessanter als mp map.
    also so lange werde ich da nicht dran sitzen.

    na mal schauen

  9. #9
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  10. #10
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Standard

    schön schön
    wer von euch hat des jezz gemodellt ? texturiert ja sowieso du schätze ich ma ...

    aber ich würde die kakteen weglassen
    abgesehen davon das es solche sowieso nur in amerika gibt sieht das zu sehr nach Lucky Luke oder so aus
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




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