Seite 1 von 38 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 371

Thema: GDC Ice Sphere by BaggiBox

Gesperrt

Standard GDC Ice Sphere by BaggiBox

Map: GDC Ice Sphere

Story denke ich sollte euch bekannt sein. ; - )
    Die Mission bzw. das Ziel ist es, sich nach dem absetzten durch den VTOL hoch zu kämpfen bis zu Sphere.

• BaggiBox: Ist für den Level Design zuständig.
    • Pat21: Ist für den Flowgraph zuständig.
    • Mster: Hat die Time of Day erstellt.
    • Kraisiß: Erstellt die Textur der alten Scar.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Screenshots: Crysis Sphere.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gameplay Bilder:

Erste Spielszenen findet ihr im Teaser Video.
    Geändert von Baggibox (20.08.2009 um 16:00 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Viel Glück.

Mal gespannt, wie es aussieht, wenn etwas mehr vorhanden ist und die ToD-Settings angepasst wurden - momentan kann man noch schwer etwas dazu sagen.

Im Moment sehen die Screens aus, wie aus einer ganz normalen Map, könnte auch Exodus aus Crysis sein oder so. Ich bin wirklich schon gespannt auf den Extra-Touch.

Professional

Standard

Da bin ich aber zuversichtlich :] !

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Baggibox
    Super. Weiter so.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Spoiler Text:
    Moinsen !

- GDC Sphere -

Es wird meine zweite Map sein neben der GDC06 (2). Ich werde nicht mit der Map von "crazyeyezkillah" konkurieren. "Alpha Crysis".

Falls ich es schaffen sollte die Map vor seinen Projekt zu veröffentlichen, dann könnt ihr darauf eure runden drehen.
    Falls er es früher raus bringen sollte, dann werde ich meins abbrechen, wenn es nicht so weit ist.

Story denke ich sollte euch bekannt sein. ; - )
    Die Mission bzw. das Ziel ist es, sich nach dem absetzten durch den VTOL hoch zu kämpfen bis zu Sphere.

Ich hab für euch schon ein paar Screenshots die einen sehr frühen Entwicklungszustand zeigen. Die Time of Day Setting wurde noch nicht angerührt.

Screenshots: Crysis Sphere.

Hehe, hab dir ja Gestern Mühsam erklärt warum die Map von dir und von crazyeyezkillah total verschieden sind!

Viel Glück Baggi, aber sag mal, wie hast du den Fluß denn dem Terrain so angepasst?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

Baggi, hast du mal bei Crytek gefragt, ob sie dir die Mapdaten geben können?! Ist ja eine kostenlose Frage

Die "Nanosuit Playground Demo" gibts ja auch bei Crysis nach dem Patchen...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Das ist bisher nichts weiter als die Map "Sphere" von Crytek... ...Jeder der im Editor die Map öffnet kann das nachsehen...

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Das ist bisher nichts weiter als die Map "Sphere" von Crytek... ...Jeder der im Editor die Map öffnet kann das nachsehen...
    ah! Die gibt es da auch... Das hab ich nicht gewusst. Dann kann ja der Baggy etwas dran basteln und jut ist

Professional Avatar von Roberi

Standard

Wie gesagt bisher ist das nur das Level Sphere, welches ich gestern auch mal im Editor bestaunt habe.

Aber wie ich dich kenne, wirst du da ein mega Level draus machen (was es ja eigentlich schon ist ) mit deinem eigenen Touch. Ich bin gespannt und hoffe, dass ich die bald mal spielen darf

@ Sensman: Der Fluss ist dem Terrain so angepasst, da es nicht mit dem River sondern mit dem Roadtool so gemacht wurde.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Wie gesagt bisher ist das nur das Level Sphere, welches ich gestern auch mal im Editor bestaunt habe.

Aber wie ich dich kenne, wirst du da ein mega Level draus machen (was es ja eigentlich schon ist ) mit deinem eigenen Touch. Ich bin gespannt und hoffe, dass ich die bald mal spielen darf

@ Sensman: Der Fluss ist dem Terrain so angepasst, da es nicht mit dem River sondern mit dem Roadtool so gemacht wurde.
    Seit wann klappt das denn? Bei mir klappt das kein bisschen...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 1 von 38 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte