Wie gesagt bisher ist das nur das Level Sphere, welches ich gestern auch mal im Editor bestaunt habe.
Aber wie ich dich kenne, wirst du da ein mega Level draus machen (was es ja eigentlich schon ist) mit deinem eigenen Touch. Ich bin gespannt und hoffe, dass ich die bald mal spielen darf
@ Sensman: Der Fluss ist dem Terrain so angepasst, da es nicht mit dem River sondern mit dem Roadtool so gemacht wurde.
ich bin zwar recht neu in der Mapping-Szene, aber irgendwie gibts zwei Arten von Maps: Die, die halt von so Möchtegern-Menschen wir mir gemacht wurden und wo die Texturen zB total abgehackt sind und die, die fast schon besser ausschauen als die Original-Maps von Crysis ^^ Das heir ist eindeutig zweiteres : )
Das sieht ja mal richtig gut aus. Das der Schalldämpfer ein bisschen versetzt werden muss stimmt schon, aber ist ja nicht so das Ding (glaub ich).
Außerdem wäre das im Gefecht egal. Da achtet man ja gar nicht so sehr darauf. Man läuft wahrscheinlich eh durch die Map und sagt nur "AHH und OHHH". Und alle paar Meter wird man erschoßen, weil man an irgendeiner Ecke wieder eine Stelle bewundert hat.
Ein Blick in die Zukunft: "Uhhh, das sieht aber toll aus und das zusammenspiel der ToD mit der Umgebung. Herrlich. BOOM HEADSHOT!!! VERDAMMT!!! Nicht schon wieder." Das wird mir wohl öfters passieren. Ist mir schon ganz oft in Crysis passiert. Das problem bei guter Grafik.
Aber auch der Rest des Screens sieht hammer aus. Was ich am coolsten fand war (komischerweise) der Hintergrund! Die unschärfe mit dem Nebel. Das erste was ich gedacht habe war "Was es wohl dahinten gibt? Sieht ja irgendwie interessant aus!". Ich bin so neugierig. Gott, ich freu mich auf deinen beiden Maps. Hauptsache du läßt dir Zeit, um sie zu perfektionieren. Hut ab.
Man das sieht echt super aus! Die ToD kommt so geil rüber. Auch wenn man durch die Autoscheibe nicht soviel sieht (müßtest echt mal wieder waschen), die Atmo auf dem zweiten Bild ist wie üblich geil. Vor allem der Nebel im Hintergrund. Man spührt regelrecht das Kalte Klima durch die Sphere. Weiter So
![]()