Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 371

Thema: GDC Ice Sphere by BaggiBox

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Das ist bisher nichts weiter als die Map "Sphere" von Crytek... ...Jeder der im Editor die Map öffnet kann das nachsehen...
    ah! Die gibt es da auch... Das hab ich nicht gewusst. Dann kann ja der Baggy etwas dran basteln und jut ist

Professional Avatar von Roberi

Standard

Wie gesagt bisher ist das nur das Level Sphere, welches ich gestern auch mal im Editor bestaunt habe.

Aber wie ich dich kenne, wirst du da ein mega Level draus machen (was es ja eigentlich schon ist ) mit deinem eigenen Touch. Ich bin gespannt und hoffe, dass ich die bald mal spielen darf

@ Sensman: Der Fluss ist dem Terrain so angepasst, da es nicht mit dem River sondern mit dem Roadtool so gemacht wurde.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Wie gesagt bisher ist das nur das Level Sphere, welches ich gestern auch mal im Editor bestaunt habe.

Aber wie ich dich kenne, wirst du da ein mega Level draus machen (was es ja eigentlich schon ist ) mit deinem eigenen Touch. Ich bin gespannt und hoffe, dass ich die bald mal spielen darf

@ Sensman: Der Fluss ist dem Terrain so angepasst, da es nicht mit dem River sondern mit dem Roadtool so gemacht wurde.
    Seit wann klappt das denn? Bei mir klappt das kein bisschen...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

User

Standard

ich bin zwar recht neu in der Mapping-Szene, aber irgendwie gibts zwei Arten von Maps: Die, die halt von so Möchtegern-Menschen wir mir gemacht wurden und wo die Texturen zB total abgehackt sind und die, die fast schon besser ausschauen als die Original-Maps von Crysis ^^ Das heir ist eindeutig zweiteres : )

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Luke845 Beitrag anzeigen
    ich bin zwar recht neu in der Mapping-Szene, aber irgendwie gibts zwei Arten von Maps: Die, die halt von so Möchtegern-Menschen wir mir gemacht wurden und wo die Texturen zB total abgehackt sind und die, die fast schon besser ausschauen als die Original-Maps von Crysis ^^ Das heir ist eindeutig zweiteres : )
    Du meinst die Beginner, die ab einer gewissen Zeit mehr Können erlernen?

Die Map sieht immer noch gut aus.
    Geändert von Chrjs (08.08.2009 um 13:05 Uhr)

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Das sieht ja mal richtig gut aus. Das der Schalldämpfer ein bisschen versetzt werden muss stimmt schon, aber ist ja nicht so das Ding (glaub ich ).

Außerdem wäre das im Gefecht egal. Da achtet man ja gar nicht so sehr darauf. Man läuft wahrscheinlich eh durch die Map und sagt nur "AHH und OHHH". Und alle paar Meter wird man erschoßen, weil man an irgendeiner Ecke wieder eine Stelle bewundert hat.

Ein Blick in die Zukunft: "Uhhh, das sieht aber toll aus und das zusammenspiel der ToD mit der Umgebung. Herrlich. BOOM HEADSHOT!!! VERDAMMT!!! Nicht schon wieder." Das wird mir wohl öfters passieren . Ist mir schon ganz oft in Crysis passiert. Das problem bei guter Grafik.

Aber auch der Rest des Screens sieht hammer aus. Was ich am coolsten fand war (komischerweise) der Hintergrund! Die unschärfe mit dem Nebel. Das erste was ich gedacht habe war "Was es wohl dahinten gibt? Sieht ja irgendwie interessant aus!". Ich bin so neugierig. Gott, ich freu mich auf deinen beiden Maps. Hauptsache du läßt dir Zeit, um sie zu perfektionieren. Hut ab.

Gesperrt

Standard

Hab ein bisschen weiter geschuftet, damit ihr zocken könnt.

Das Gebiet ist noch im Bau.

Mit der Autoansicht konnte ich ein paar Ecken verstecken.^^

Geändert von Baggibox (18.08.2009 um 03:01 Uhr)

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Man das sieht echt super aus! Die ToD kommt so geil rüber. Auch wenn man durch die Autoscheibe nicht soviel sieht (müßtest echt mal wieder waschen ), die Atmo auf dem zweiten Bild ist wie üblich geil. Vor allem der Nebel im Hintergrund. Man spührt regelrecht das Kalte Klima durch die Sphere. Weiter So

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ah! Die gibt es da auch... Das hab ich nicht gewusst. Dann kann ja der Baggy etwas dran basteln und jut ist
    Das weißt du! Die ist als fertiges Level in Crysis enthalten und heißt ingame "Exodus".

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Das weißt du! Die ist als fertiges Level in Crysis enthalten und heißt ingame "Exodus".
    ja, aber inhaltlich nicht mit dem Sphere vergleichbar...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte