Geht das so übel aufn Speicher :-O? Du koenntest ja mal die Texturen auf Low machen... das macht der skech mode ja nicht!
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Geht das so übel aufn Speicher :-O? Du koenntest ja mal die Texturen auf Low machen... das macht der skech mode ja nicht!
Ja, so arbeite ich auch schon länger. Ich hab wirklich alles ausprobiert und es geht gar nicht mehr und für mehr Arbeitsspeicher + Windows 7 habe ich im Moment kein Geld.
Chris, ich habe das gleiche Problem schon seit Ostern 2009 und hoffte, mit Windows 7 (64 bit Version) weiter machen zu können - klappt aber nicht.
So hoffe ich, dass die nächste Sandbox für 64 bit ausgelegt ist, dann wird der Adressraum größer und die restlichen GB sind ansprechbar.
Also mit dem Wechsel auf 64 Bit damals hatte sich bei mir alles geändert. Davor hatte ich auch immer Probleme mit großen Level, seit dem aber zum Glück nicht mehr.
Auch wenn die Optimierung besser sein könnte, so hat sich die 64 Bit- Version des SB2 bei mir bisher wacker geschlagen (außer mal abgesehen von einem der 100 Mio. Bugs) :grin:
Allerdings habe ich ein erhöhtes "Volllaufen" des RAMs bemerkt, sodass nach etwa 3 St. die 8GB auch schon voll sind und ich neustarten muss :(
Jaco_E, ich habe nur 6GB Ram und damit schaffe ich gut 1 Std, kann danach aber nicht mehr abspeichern!
Sandbox: "Garbage collection".
Die SB müllt sich selber zu, der Speicher wird nicht reorganisiert und frei gegeben. So sehe ich das. :sad:
Cry Datei von Cherokee zum DOWNLOAD. :grin:
Ich hatte ja mit dem Nachfolger von Rainy Days bereits angefangen, deswegen stelle ich die Cry Datei zur Verfügung. Spielen kann man es nicht, da alle FlowGraphs fehlen und das Leveldesign ist natürlich auch noch lange nicht fertig, aber mehr als das Grundgerüst steht.
Da es mich immer nervt, wenn abgebrochene Mods ihre gesamten Dateien behalten, wo man sich schon drauf gefreut hat, möchte ich es selber nicht ebenso machen. :-)
Ihr könnt sie mit in euer Projekt einbinden, sie verändern und alles Mögliche damit anstellen, aber erwähnt mich bitte in irgendeiner Form, die ihr für angemessen haltet, wenn ihr sie benutzt und zum Download anbietet. ;-)
Hier nochmal ein paar Bilder:
http://www.imagebanana.com/img/cn328dmr/Cherokee_1.jpg
http://www.imagebanana.com/img/qjcmygzy/Cherokee_2.jpg
http://www.imagebanana.com/img/odwzibg8/Cherokee_3.jpg
http://www.imagebanana.com/img/k496h3d/Cherokee_4.jpg
http://www.imagebanana.com/img/whag53z/Cherokee_5.jpg
http://www.imagebanana.com/img/isj6zxbl/Cherokee_6.jpg
http://www.imagebanana.com/img/woghh253/Cherokee_7.jpg
Hast jetzt nur wegen dem Arbeitsspeicherproblem aufgehört an der Map zu arbeiten? Bilder gefallen mir stellenweise schon sehr sehr gut.
Ne, ich habe im Moment keine Lust mehr, das wäre mir zu aufwendig geworden. Dann eher etwas Kleineres. Aber das hier hätte in der fertigen Version sogar Rainys vom Umfang her geschlagen. http://www.gamestar.de/community/gsp.../huebscher.gif
Einen Teil habe ich allerdings gelöscht, den ich noch behalten wollte, deswegen gibt es hier kaum Probleme mit dem Arbeitsspeicher. Nicht dass ihr euch wundert. ;-)
Naja wenn man keine Lust mehr hat, dann wird so ein Projekt nur zur Qual. Mit der CE3 greiftst du/ihr dann aber hoffentlich wieder richtig an :D
Ich frage mich wieso schon, wie ihr Rainy Days soll klein halten konntet.
Vllt kannst, das Finale ja dann mit der CE3 machen. Das wäre der hammer.