@alle

So schluss mit fehlern!!
Jaco_E und ich habn gearbeitet wie besessen, und dem ganzen den feinschliff verpasst!!
Dieses WE wird die Fial Version also endlich da sein!!
Performenc ist deutlich besser, KI perfektioniert!!

Doch bevor jetzt die Final YaVendetta Rauskommt bitte ich noch einmal alle Tester mir jeden Fehler der euch aufgefallen ist, und mir jeden Verbesserungsvorschlag mitzuteilen!!

Danke im Vorraus!!

Neue Interessierte können sich ja mal das YT video ansehn!

Bis GLeich