Sry, aber anstatt hier große Sprüche zu klopfen (schreckt die user eher ab, sich deine map zu laden),
solltest du eher mal ein Video machen, dass deine "noch nie dagewesene Story" mit "gigantischer Atmosphäre" präsentiert...
Sry, aber anstatt hier große Sprüche zu klopfen (schreckt die user eher ab, sich deine map zu laden),
solltest du eher mal ein Video machen, dass deine "noch nie dagewesene Story" mit "gigantischer Atmosphäre" präsentiert...
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
@ DrunkenMonkey
Die musst du aus dem Game-Ordner von Warhead in den Game-Ordner von Crysis kopieren. Wenn du
kein Wahread hast, dann kannst du die Map eigentlich nicht in vollen Zügen zocken.
Important!! : Benötigt Crysis and Crysis Warhead (eig. nur die Warhead_Objects.pak (512mb)datei)!!!
@CaptainCrysis
naja eigentlich muss man max 4 gegner ausschalten, um in die Höhle zu kommen um den Suite zu reparieren.. das sollte nicht so schwer sein
@alle
-> es ist nicht möglich die Warhead_objects.pak euch dazu zu geben, da diese zu groß ist, um sie abzuloaden( und illegal?!?!)...
Also braucht ihr Warhead, es sei den, jemand kennt den link, wo man die Downloaden kann????????
Bitte euch um FehlerBerichte und Screenshoots!!!
Wäre euch verdammt dankbar![]()
Geändert von Mottl (18.10.2009 um 17:54 Uhr)
@sebi3110
sry, aber anstatt destruktiv zu sein und zu sagen meine Map würde "EUCH" abschrecken, könntest du sie ja spielen, und mir dan KONSTRUKTIV sagen, was DIR nicht gefallen hat!!
Habe leider keine ahnung wie ich ein Video auf meinem schlechten PC machen soll... da dieses dann nicht gerade gut aussehen wird....
Tut mir leid, aber da werde ich nicht Helfen können....