Seite 30 von 32 ErsteErste ... 202829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 312

Thema: Community Mapping Projekt - Sammelthread

Professional

Standard

@Rhododendron

Ich hoffe, du sprichst in Zukunft, genauso wie General Kaboom, es erst mit allen ab, bevor du hier wild unser nichteinmal fertiges Storykonzept rumpostest. Davon hat niemand etwas, a) ist es nicht fertig, und b) wie sollen wir in der Gruppe arbeiten wenn jeder seinen ****** allein macht...

@General Kaboom

Wenn es auf unser Projekt bezogen ist, bitte IMMER mit uns absprechen! So arbeiten wir aneinander vorbei, und es nützt uns letzendlich gar nichts!

@All

Sorry für diese "Nichtupdates", wir werden intern erstmal ein Konzept anfertigen, dann hört ihr weiteres.

Was die Gruppe an sich angeht, hat Rhodo schon Recht, wir als "nur" 5er Gruppe sind nicht grad die ganze Crysis Community (obwohl... ), deswegen werden wir versuchen euch mit einzubeziehen. Wie das von statten geht, werdet ihr schon früh genug erfahren (spätestens wenn ein neuer Thread auftaucht, ich finde nicht, dass das alles hier ablaufen sollte).

Bis dahin müssen wir alle aber die Füße stillhalten *aufrhododendronundgeneralkaboomguck*

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du sprichst in Zukunft, genauso wie General Kaboom, es erst mit allen ab, bevor du hier wild unser nichteinmal fertiges Storykonzept rumpostest.
    Sorry, war echt nur als Beispiel gedacht, um meinen Vorschlag besser darzustellen. Ich habe auch nicht geschrieben, dass wir uns auf etwas geeinigt hätten, nur, worüber wir uns unterhalten haben. Bitte nicht böse sein.
    Außerdem würde ich niemals ein Konzept ohne vorherige Absprache irgendwo veröffentlichen, schon gar nicht, wenn sich noch nicht mal alle Mitglieder eingebracht haben. Anyway, soll ichs entfernen?

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Was die Gruppe an sich angeht, hat Rhodo schon Recht, wir als "nur" 5er Gruppe sind nicht grad die ganze Crysis Community (obwohl... ), deswegen werden wir versuchen euch mit einzubeziehen. Wie das von statten geht, werdet ihr schon früh genug erfahren (spätestens wenn ein neuer Thread auftaucht, ich finde nicht, dass das alles hier ablaufen sollte).
    Das klingt interessant, wie wärs wieder mit ner Runde Skype dieses Wochenende?
    Beim neuen Thread würde ich irgendwo ein 2.0 ransetzen.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    haben. Anyway, soll ichs entfernen?
    Wäre wohl angebracht, und
    Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    Beim neuen Thread würde ich irgendwo ein 2.0 ransetzen.
    das besprechen wir dann am Wochenende, ok?

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Nächstes Skype treffen:

Samstag, 17:00

Wer Interesse hat, addet einfach jemanden aus der Gruppe. Wir brauchen noch Leute! Auch wenn euer Beitrag noch so klein erscheinen mag, wir finden sicher etwas wo ihr euch nützlich machen könnt.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Hmm wenns recht ist lad ich mal Raphael Sommer ein ...ich selbst werd vermutlich nicht kommen können...hab mal wieder abschlussprüfungen

Professional

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Hmm wenns recht ist lad ich mal Raphael Sommer ein ...ich selbst werd vermutlich nicht kommen können...hab mal wieder abschlussprüfungen
    Weißt du, Trailer, sowie Soundtrack sind auf der Prioritätsliste GANZ weit unten. Wir haben andere Sorgen. Nichts für ungut...

User Avatar von 0racle

Standard

Ich werde wohl mal reinhören, meine eigene Mod werde ich wohl aufgrund Zeitlicher engpässe ad Acta legen, aber bei einem Projekt mitmachen, wäre grandios, zumal das die Community belebt Schaun mer mal
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

Standard

Wir brauchen nicht wirklich einen Titeltrack, da waren wir uns grade ziemlich einig bei Skype. Aber wenn er gerne was bereitstellen möchte, dann natürlich gerne.
    Das hat aber erstmal niedrigere Priorität.

Btw, du könntest auch mal wieder zu Skype kommen.

Edit: upps, zu lange fürs posten gebraucht...

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Nunja...der Track ist eigentlich bereits fertig...stammt noch von einem meiner alten projekte

Standard

Ok, generell ist es besser wenn ihr eure Ideen zuerst in Skype schreibt, damit wir die direkt besprechen können und hier richtige Ergebnisse posten können.

Schadet nicht, wenn ihr immer mal im Chat vorbeischaut, da ist meistens was los.

Stichworte