Sorry das ich heute nicht kommen konnte aber si besoffen wäre ich euch sowieso nur im wege gestanden :-P
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Druckbare Version
Sorry das ich heute nicht kommen konnte aber si besoffen wäre ich euch sowieso nur im wege gestanden :-P
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Um 17:00 uhr? :?
War nicht so schlimm, wir haben sowieso schon alles vorher im Chat geklärt.
Na gut hast mich erwischt...ich war natürlich NOCH nicht besoffen das kam etwas später ;-) aber irgendwann musste ich ja anfangen...sonst wär ich um 9 immer noch nüchtern gewesen ^^
Das nächste Mal aber bitte kommen, es kann nicht sein, dass du nie da bist...
Jaa ich weiss, könntet ihr mir echt noch ne zusammenfassung der vergangenen meetings schicken...momentan hab ich relativ viel um die ohren, es kann auch sein das ich aufhören muss. Natürlich werd ich dann aber nur aufhören, wenn ihr nen anderen Mapper gefunden habt. Macht euch aber momentan noch keine Sorgen ;-)
Ok ums kurz zu machen...ihr braucht nen neuen mapper...ich hatte gerade nen Nervenzusammenbruch und werde werde mich für ein paar monate aus der Modding- und Gamingwelt zurückziehen...tut mir echt leid aber ich sehe mich im moment nicht dazu imstande irgendetwas auf die reihe zu bringen...vieleicht werd ich irgendwann mal wieder vorbeischauen
Hat mich gefreut mit euch...naja zumindest ne "Story" auszuarbeiten...ich hoffe ihr versteht mich
Ist echt schade, dass du gehst. Ich wünsch dir eine gute Besserung, und hoffe, dass du alles auf die Reihe bekommst.
Ich wäre froh, doch in baldiger Zukunft etwas von dir zu hören. ;-)
Ohje, dann wünsche ich dir gute Besserung. :?
Wenn du wieder den Kopf etwas frei hast kannst du selbstverständlich jederzeit wieder mitmachen.
Also, falls ihr einen objektiven Betatester braucht, der dann später auch konstruktive Kritik schreiben kann, würde ich mich melden.
Wenn's dann mal irgendwann soweit ist, gibt's Kritik, Verbesserungsvorschläge und Co.... allerdings in Textform. :)
Als Modder/Mapper kann ich nix... ^^
Ausserdem frag ich mich wieso du dich dann in einem Modding-Forum registriert...danke euch Jungs aber ich weiss nicht ob das sowieso meine Chance ist mal wieder etwas von meinem Leben zurückzubekommen...nicht das ich jetzt über euch urteilen will, aber seid ich modde geht privat praktisch nichts mehr ausser dem gelegentlichen Besäufnis. Und das Leben darf ja nicht bloss aus gamen und saufen bestehen (naja UND arbeiten...ich werd mal sehen ob ich dann wieder mal Lust bekomme aber macht euch keine allzu grossen Hoffnungen ich steh hier ziehmlich alleine da was Psychisch nicht unbedingt dienlich ist :-S