-
Ich würde nun auch mal mein Interesse kundtun! ^^
Als Mapper, versteht sich ;)
Find ich definitiv ne lustige Idee. ^^
Grade dieses Patchwork finde ich ganz ustig, wenn man hinterher auch merkt, das waren
verschiedene Leute... Da muss ma dann vllt auch gar kein grooßes Konzept ausarbeiten,
jeder macht n bisschen was ihm gefällt.
Ich denk mir, das ganze könnte hinterher echt nen ganz eigenen Charme besitzen ^^
Nen paar Richtlinien sollte man schon nehmen und hinterher kann man das ganze ja nochmal etwas anpassen, d.h. zusammen setzen.
Aber es wäre ja zumindets ne Idee, das ganze von vorne so aufzusetzen, dass
jeder seine eigenen Ideen reinbringt und dass das Ergebniss dadurch gewollt
nicht 100% zusammenpasst, das würde grad den Witz der Map ausmachen.
Aber nur ne Idee, wie gesagt, nehmt mich mit! :D
-
Witzig wäre es auf jeden Fall, ob es auch umsetzbar ist, ist natürlich eine andere Frage. Die Map muss ja nicht unbedingt groß werden, hauptsache jeder gibt sein Bestes. :smile:
Ich würde auch gern einen kleinen Teil des Levels mitbasteln.
Aber bei den Planungen usw. hätte ich keine Zeit mitzumachen, die "Editorzeit" möchte ich lieber in mein eigenes Projekt stecken.
-
ich geb mein bestes als Beta-Tester :lol:
-
Wäre bestimmt ein lustiger Schlauchlevel wenn jeder einen Teil macht xD
Also ich würde auch gerne einen Teil machen, aber wie CaptainChris schon erwähnt hat, bei der Planungsphase eher ausfallen - zu wenig Zeit^^
-
Warum machen wir das nicht einfach wie bei dem CE3 Promo Video, dass die Parts durch solle Gates unterteilt werden.
-
also ich würd auch mitmachen, aber hab eben auch nicht so viel zeit+erfahrung^^
aber die map soll ja sowieso nicht zusammenpassen, also...
aber ein problem gibts da noch...
ich bin erst 14:roll:
-
Zitat:
Zitat von
Minotaur374
ich bin erst 14:roll:
Wo liegt das Problem? :)
Solange du Kooperativ bist und nicht wie ein 6 Jähriges Kind rumzickst ist es nicht schlimm :)
-
Hm würd mich schon reizen, so als Mapper, aber wenn überhaupt nur Berge, ist das einzigste was mir taugt, und was ich meiner meinung nach gut kann, ist auch immer Geschmacksache ^^
Mfg Scaleo
-
Jeder bekommt auf der leeren Map einen Bereich von 50 auf 50 Meter und kann damit machen was er will :D
Das wäre was xD
-
keine sorge, ich zick schon nicht rum:grin:
bin eher zurückhaltend und überlass das reden lieber anderen.