Auf deinen Screens waren diese zu sehen, deshalb bin ich davon ausgegangen und dachte daran liegt das Problem, dass ich keine Hände und nichts sehen /benutzen kann nach dem Landen;)
Druckbare Version
Gut, dann sollte sie auch keiner vermissen :D Also nun mein Feedback:
ToD find ich sogar ganz gut, wobei sie zwar ziemlich künstlich wirkt, aber schafft ne super Stimmung.
Vom Mappen her, also Terrain und Vegitation ... Vegetation eigentlich super, biss auf das viele Grass wie du sagst (Laubboden war glaub ich eher angebracht), dann dieser buschige Mittelstreifen zur Sphere hin war sehr künstlich, den würd ich entfernen. Und ab und zu sind die Hügel im Wald ein bisschen zu Steil finde ich.
Ok, Gegner waren jetzt glaube ich nur so provisorisch da - haben auch irgendwie nichts besonderes gehabt deswegen lasse ich die außen vor.
Was mich besonders gestört hat waren 2 Dinge,
erstens: Von anfang an kein Inventar, mach mal einen FlowGraph mit Misc:Start, Inventory:AddItem und füg dann beim nächsten mal Fists, Offhand, wenigstens 3 Granaten und ne Hauptwaffe ein, sonst steht man aufm Schlauch wenn man die Map ohne Editor und Devmode anschmeißt.
Zweitens, die Sphere die du genommen hast war ja mal richtig übel - also bei mir zumindest war die nur blau, da war nichts. Ne ganz schwache textur und keine Effekte. Kopier lieber die aus dem Level Sphere rein als nur son Blauen vorhang dahin zu platzieren.
Ansonsten für deine erste Map die du aus dem Nichts erschaffen hast, war sie gut. Aber wie du schon sagstes, pre-alpha oder so? Gerechtfertigt :D Mach auf jedenfall weiter wie hier schon gesagt wurde
Heute hab ich das Terrain neu gemacht. Die Gebirge sind jetzt nur noch im Hintergrund. Und der Weg zur Sphäre ist jetzt 3x so lang und so breit. ich werde viele Szenen Us der Alpha einbauen und auch noch ein paar Ueberraschungen in der Sphere einbauen. Da ich aber noch probleme mit den FG's und Trackview habe werde ich eventuell hilfe brauchen ;)
Für diese Hilfe kannst du gerne Fragen, mit FG's kann ich mitlerweile viel machen (Auch wenn ich einiges einfach wild zusammengewürfelt habe, es klappt) und TrackView beherrsche ich auch ganz gut, auch die komplizierten "Ego"-Szenen krieg ich hin.
Nur ich arbeite selbst viel an meiner Map, deshalb werd ich nicht immer für alles Zeit haben, aber wie gesagt, mich kannst du fragen
danke im vorraus
weiterbau der map wird gestoppt. wegen ideensammlung, ich fange wahrscheinlich komplett neu an ;)
letzte bilder vom aktuellen status: http://www.abload.de/img/screenshot0034tspc.jpghttp://www.abload.de/img/screenshot0026gstp.jpg
so, möchte auch mal was sagen ;)
alles wesentliche hat Prototype ja schon gesagt, aber ich find die Map (bis auf die kleinen Mängel) recht gut. Leider kenne ich die Alpha-Crysis Levels nich so stark, aber im Vergleich zu Original-Bildern hängt deine in fast nichts nach.
PS: Woher hast du deine Waffen-Assets und das HUD? Hätte ich auch gerne ;) (Ich hab zwar ein Alpha-HUD, aber bei dem fehlt die Ammo-Anzeige, was manchmal recht nervig ist)
das Hud hab ich vom Russen alex626 erhalten. Aber das ist nicht wirklich das originalste, das suitmenu ist nicht von der Alpha. am nahesten kommt das Hud von Hamers, aber da musst auf den release von Alpha-Crysis warten.
Waffe hab ich selbst texturiert und das google vom scope auch. Crosseye und das alte Muzzleflash kannst du auch googeln ;)
richtignne kettenreaktion, kaum wurde meine map bei crymod veröffentlicht, ist schon ein 2ter Remake von nem anderen User WIP. Genau das wollte ich erreichen. Somit wird der weiterbau der Map komplett abgebrochen. Ab sofort warte ich auf die nächsten Remakes ;)
aber mit den Waffen hätteste ja wenigsten fixen können ;-) 8-)
http://crymod.com/filebase.php?fileid=3992
...gefiel mir aber trotzdem gut fürne Beta :smile: