Zur Abwechslung mal kein Meer ^^ (ToD ist nicht final..ich hab einfach mal ausprobiert..)
So langsam lässt sich erkennen was ich mir da eigentlich vorgenommen hab^^...bin bisher ca bei 10% bebauter Fläche...noch einiges an Arbeit vor mir.^^
Zur Abwechslung mal kein Meer ^^ (ToD ist nicht final..ich hab einfach mal ausprobiert..)
So langsam lässt sich erkennen was ich mir da eigentlich vorgenommen hab^^...bin bisher ca bei 10% bebauter Fläche...noch einiges an Arbeit vor mir.^^
Geändert von OwNaGe (22.12.2009 um 13:12 Uhr)
Selbe Stelle...diesmal mit Fluss (Flüsschen?!^^)
Dauert warscheinlich noch etwas länger bis ich was konkretes zum Gameplay bzw. Ablauf der Mission sagen kann da ich mich jetz erstmal auf Vegetation usw. konzentriere....könnt aber trotzdem fragen xD
Die Vegetation hebt sich zu sehr vom Boden ab.^^ Aber wie du sagst ist die ToD nicht final, aber ansonsten sehr schick!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Yuhuu er mapped wieder!
Sieht echt sehr schick aus. Bin gespannt.
Hoffe du kannst dich lang genug motivieren.
@ OwNaGe
Das sieht schon sehr stimmig aus. Jetzt noch eine perfekte ToD, dann passt meines Erachtens nach alles.![]()
Achso..ja das liegt warscheinlich an der ToD...mal schaun was ich mit der mach. Vllt frag ich mal rum ob mir jemand eine basteln kann^^ Bevor ichs noch versau xD
Hab mich heute mal selbst hingesetzt und an der ToD n bisschen rumgeschraubt..bin zwar noch nicht ganz zufrieden...aber was solls xD
Mir gefällts.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."