Sorry, aber da wo ich war, sah es ganz und garnicht so aus... Wenn schon denn schon - wo sind denn die ganzen Wildsträucher und Gräser? Sieht momentan so aus, als wäre die Vegetation aus einer Sorte Gras, dem Feld und Bäumen gemacht. Das European Nature Pack hat viel mehr kleine Gräser zur Verwendung, warum benutzt du die nicht?
Alex hat scho Recht, da muss noch mehr kommen...
Ich zwinge keinen das zu spielen und wiederhole es, die Map hab ich einfach so gemacht.
Und da wo du warst, ich weiß nicht wo das war, braucht es auch nicht so auszusehen wie auf dem Bildern... es reicht schon, dass ich da war und ein Gebiet nachbaue so wie es ist.
Auf den Beispiel Screens findest du auch keine abwechslungsreiche Vegetation, von daher->wayne.
Spoiler Bilder:
Geändert von Baggibox (21.04.2009 um 21:36 Uhr)
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Ich find die Map durchaus hübsch. Klar, es geht durchaus detailreicher, hier noch nen paar Steine, da noch nen Decal, und überall verstreut noch nen paar kleiner Pflänzchen und Sträucher, aber wenn man die Map unter dem Aspekt betrachtet, dass du nur nebenbei an ihr arbeitest und keinerlei Priorität hiebei hast finde ich sie wirklich stimmungsvoll.
Ich mag die Screens, hat sicher was da durchs Feld zu laufen, im Hintergrund der Wald etc. Insgesamt sind sie sehr atmosphärisch, auch wenn auf den 2. Blick halt teilweise die Details fehlen.
Es muss für mich keine große Handlung hier geben, aber hoffentlich machste relativ stimmige und Interessante Missionen, bzw interessant verpackt, nur sowas wie "gehezu dem Punkt X und und sammel Informationen von dem Computer" und das völlig zusammenhanglos wäre der Map nicht gerecht.
Die Map ist nicht zum spielen. Also man kann schon darauf ballern und die Autos hochjagen aber eine Mission gibt es nicht. Es geht mehr in Richtung bummeln...und vielleicht auch mal ein paar Screens zu machen.
Geändert von Baggibox (22.04.2009 um 09:26 Uhr)
Oh schade, das finde ich nu aber Vergeudung ^^
Nix iwie man muss mit seiner Einheit einen Bunker erreichen, indem die Sowjetunion den Start einer Rakete geplant hat, die man nun zerstören muss und sich durch Polen kämpfen muss, vorbei an gegnerischen Panzern und Heckenschützen die in alten bauernhäusern und Kirchtürmen hocken?![]()
Schade, Maps auf denen man eig nur "sinnlos" durch die Gegend rennt find ich ehrlich gesagt meist etwas langweilig, höchstens zum Screens machen geeignet....
Keine Ahnung was ihr alle habt.
Tja, Geschmäcker sind eben verschieden.
Mir gefallen die Screens aufjedenfall schonmal ganz gut :].