Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: [IA/TIA] Misled by Crysis-HQ.com [WIP]

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    ich meine die neuen ecken
    Wir halten uns vorerst doch noch etwas zurück mit Bildern. Wir wollen erst noch nen bischen was machen, damit ihr auch sehen könnt, ja an der Map hat sich nen bischen was geändert....
    Aber von den Spezifikationen her bleibt sie so, also TIA/IA und so für maximal 8-10 spieler.... Das werden wir dann aber bei test noch genau festlegen können.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

So ich melde mich auch mal

Wie von Kolga schon geschrieben, helfe ich ihm die Map fertigzustellen. Das hört sich vielleicht jetzt eilig an, aber wir werden sehr viel Arbeit nochmal in die Map stecken um das bestmögliche Gameplay und Optik zu erhalten. Ich versuche derzeit noch ein wenig Platz herauszuholen, da sie für 8-10 Spieler verdammt klein ist. Die neue ToD ist schon so gut wie fertig. Basierend auf meiner LifeIsReal ToD Ich kann euch nur sagen das die ganze Vegetation und Terrain überarbeitet wurde. Die Map sieht zwar den Bildern auf der ersten Seite ähnlich aber es hat sich inzwischen schon sehr viel getan. Bilder werden folgen ...
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional

Standard

Tag die Community!

Heute möchten wir euch ein paar Pics zeigen.
    Die Bilder stammen vom letzen "Build" und zeigen schonmal die fertige ToD.
    Deswegen möchte ich daher Kritik oder Verbesserungsvorschläge.
    Das grobe Leveldesign ist schonmal abgeschlossen. Es fehlen nurnoch gewisse Details, etc. Falls ihr irgendwelche Vorschläge habt, was in der Map fehlt oder was zu verbessern gibt, schreibt es ruhig hier rein! Vorher verbessern ist besser als nachher

Hier gibts wie versprochen die Bilder :

(Wegen dem Doppelpost: Ich habe Kolga gefragt
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Die Steine/Felsen scheinen mir einfach wahllos reingeworfen, viele verschiedene etc. mal da die, dann da mal die.... Ihr könnt ja die Materiale ändern und scalen, da oben hinkommen wird vermutlich keiner weswegen man da nicht nah ran gehen kann.

Und die ToD find ich zu pink-ish, ansonsten ganz nett.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Also ich finde die Steinsortierung super, sieht man selten
    Nur die farblichen Unterschiede, also die hellen und dunklen Steine sehen nicht so gut zusammen aus.
    Und ja, etwas zu viel Pink für den MP
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

mir gefallen die picks wirklich sehr gut.
    auch die tod hat sehr schöne farben.
    also ist nicht leicht da noch was zu bemängeln.

ok auf bild 3 schaut es am sand und in den häusern noch was leer aus,
    aber das werdet ihr denke ich ja noch machen.

mmm wen ich diese bergwand hinter dem häusern sehe,
    da würde ich mit brettern und leitern so nen weg hoch machen, so auf nen hochsitz und da ne sniper oder so hin
    weil diese posizion wer obtimal zum snipern.

Professional

Standard

@Sensman: Ich bemühe mich wirklich die Steine richtig zu setzten. Sind auch mehrere Models in Verwendung und verschieden gescaled sind die auch.

@Mentos: Das pinke aus der ToD ist raus. Merkt man Ingame nicht. Beim Rendern ist dieser Effekt verstärkt worden. Zu den Steinen, wie gesagt ich werd vielleicht mehr weiße Steine oben hinsetzen oder diese gar wegmachen.

@Copniker: Wie gespostet fehlen die richtigen Details und Spielelemente, also die Map ist im Rohbau fertig. Das mit den Snipern in den Bergen wirds wohl nicht geben. Hab das mit Kolga besprochen. Wir fürchen das dort sich die Camper vergnügen werden, deswegen hab ich das mit einen Solid abgedeckt das auch Cheater nicht hinaufkommen werden.

Robin
    Gast

Standard

Also entweder bin ich doof oder ich seh noch nicht all zu viel Unterschied zu den ersten Screens

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Also entweder bin ich doof oder ich seh noch nicht all zu viel Unterschied zu den ersten Screens
    Auch wenn es jetzt etwas OT ist...aber ich würde sagen du bist doof (nicht ernst nehmen )

Edit by Robin: Ja ja

Professional

Standard

Es soll ja kein neues Level werden
    Guck die einfach die Berge an, dann wirst du einen Unterschied sehen.
    Die Vegetation ist neu. Einige Felsen am Boden sind neu. Wasserspiegel wurde bisschen gesenkt. Das einzige was unverändert ist sind die Häuser, die beiden Brücken und manche Steine.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte