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Thema: [SP]Remind by alex9.3

  1. #21
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    Zuerst ma danke

    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Der Berge sind gut aber mir gefällt die Textur überhaupt nicht.
    Würde es besser finden, wenn die nicht zu streng überzogen wären.
    Hm, die Berge sind sehr groß und von weitem sieht man dann die Texurenübergänge, wenn ich die noch kleiner mache.
    Und man achtet ja nicht die ganze Zeit auf die Berge .

  2. #22
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Zuerst ma danke

    Hm, die Berge sind sehr groß und von weitem sieht man dann die Texurenübergänge, wenn ich die noch kleiner mache.
    Und man achtet ja nicht die ganze Zeit auf die Berge .
    nun ja ich sag mal so, die Berge bei meiner Map Tahaa sind (kannst dir gar nicht vorstellen) sehr riesig bzw. sau groß !
    Ich hab die Textur einfach vergrößert. (wieso verkleinern?)

    Du könntest den Übergang anders gestalten, damit das dann nicht so rüberkommt wie du das nicht möchtest. (hoffe du verstehst mein Satz^^)


    PS: Man achtet vielleicht nicht auf die Berge aber die machen eine sehr große Atmosphäre aus deiner Map, deswegen sollten die auch sehr gut gestaltet sein.
    Es ist aber deine Map. Ich gebe hier nur Feedback.

  3. #23
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    (verstehe halbwegs .D) (*ausnüchtern*)
    Ja, du meintest ja die Texturen wären sehr stark überzogen = ich soll sie kleiner machen ^^. Oder ich habs falsch verstanden :P.

    Ps: Ich kann mir schon vorstellen, das die Berge auf deiner Map groß sind .

  4. #24
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    (verstehe halbwegs .D) (*ausnüchtern*)
    Ja, du meintest ja die Texturen wären sehr stark überzogen = ich soll sie kleiner machen ^^. Oder ich habs falsch verstanden :P.

    Ps: Ich kann mir schon vorstellen, das die Berge auf deiner Map groß sind .

    Ich meinte, dass du die Textur etwas größer machen solltest.
    und folgendes, geh mal auf:

    RollupBar:
    Environment-> Terrain-> DetailLayersViewDistRatio -->50

    Mach mal dann noch mal ein Bild.

  5. #25
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich meinte, dass du die Textur etwas größer machen solltest.
    und folgendes, geh mal auf:

    RollupBar:
    Environment-> Terrain-> DetailLayersViewDistRatio -->50

    Mach mal dann noch mal ein Bild.
    Ja, wenn ich die Texturen noch größer mache kann man anstatt Abenteuer zu erleben Pixel zählen ^^.
    Vielleicht wäre es ja auch besser, wenn unsere Berge ihren eigenen Stil behalten .
    Was dir dann an meinen Bergen nicht gefällt machst du dann an deinen besser ;D.


    Ps: Ich sehe keinen Unterschied wenn ichs auf 50 stelle :/ (hab 1000 )

  6. #26
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Ja, wenn ich die Texturen noch größer mache kann man anstatt Abenteuer zu erleben Pixel zählen ^^.
    Vielleicht wäre es ja auch besser, wenn unsere Berge ihren eigenen Stil behalten .
    Welche Bergtextur verwendest du denn ?
    Ich bin mit meine Berge schon fertig und hab keine Probleme damit.

  7. #27
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    cliff_cave_wall

  8. #28
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    Die Berge sehen aus wie gemalt, echt geil, erinnert mich irgendwie an HDR, wie aus nem Fantasy-Buch oder Film, wie eben HDR.

    Mfg Scaleo



  9. #29
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen

    Die Bilder vermitteln schon mal eine super Atmo!
    Aber, was ist in diesem Bild komisch?!?

    Richtig, die Palme.

    Die passt nicht gerade in die gemäßigte Zone.

    Ein BMW parkt nicht... er lauert.

    BMW - Vorsprung durch Technik.


  10. #30
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    Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Die Bilder vermitteln schon mal eine super Atmo!
    Aber, was ist in diesem Bild komisch?!?

    Richtig, die Palme.

    Die passt nicht gerade in die gemäßigte Zone.
    Häh, wtf, das ist keine Palme .

    Solche ähnliche Pflanzen gibts doch auch im Wald, wenn ich mich nicht irre . Bzw, ich muss mal wieder in einen Wald ^^

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