Könntest mehr lose Objekte am Boden platzieren, dann schaut alles ein bisschen voller aus..und gibt evt. auch ein paar schöne Soundeffekte(wie z.B. klappernde Dosen bei FEAR)...
wo wir bei musik sind, wie heißt die Musik im GoC-Trailer?![]()
Ja
Nein
Könntest mehr lose Objekte am Boden platzieren, dann schaut alles ein bisschen voller aus..und gibt evt. auch ein paar schöne Soundeffekte(wie z.B. klappernde Dosen bei FEAR)...
wo wir bei musik sind, wie heißt die Musik im GoC-Trailer?![]()
erstmal danke fürs feedback
@Corsa
Wie gesagt mein Englisch ist unter aller sau.
@maniac
das ist Charlie Clouser - Main Title
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.
in memory of pandora. <3
So gerade fertig gerendert. Morgen kommt dann der upload bei youtube.
7min Gameplay Video. (Alpha Version).
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Trotzdem wäre es nicht verkehrt, zumindest das, jetzt, wo man es weiß, auch zu beachten... Das hört sich nämlich nebenbei auch noch deutlich runder an!
Hier ist das angekündigte Gameplay Video:
http://www.youtube.com/watch?v=BlBlKbu4RTI
uiuiuii sehr hübsch
sieht auf jeden fall atmosphärisch
musik passt auch dazu (wie heisst der track?)
was du noch verbessern könntest:
-Das flashlight reflektiert zu stark (blendet), das könntest du im script noch ändern
möglicherweise könntest du auch den radius verringern
mansieht fast ein bisschen zu weit
- das wasser in dem becken bei 1:07 sollte ein wenig rot sein, das ja blut drin hat
eventuell auch die blut decals so platzieren, dass sie nicht in der w anne selbst sind (ist ja wasser drin,
da sollte keines am boden kleben)
- ausserdem fehlen meiner meinung nach noch immer einige decals an den wänden
die szene mit den schränken, die in den gang fliegen gefällt mir übrigens sehr
und spiel ruhig weiter mit den lichtern und dem sound
ich freu mich auf jeden fall auf die beta
weiter so
EDIT: ach eins noch: aus welchem film ist dein ava?
Geändert von Affenzahn375 (01.09.2010 um 15:29 Uhr)
Joa sah alles in allem nicht schlecht aus: Aber eins stört mich extrem ... die Wände. Die sind viel zu hell, ich hätte ein anderes material verwendet, eins das dunkler aussieht, bisschen massiver und härter. Dann ist das auch direkt mit der überblendeten Tachenlampe gelöst.
Also ist nur ein vorschlag. So sieht das nämlich aus als wenn man durch nen sanierten Keller rennt bei dem 2-farbigen Gemäuer.
So die ideen an sich nicht nicht übel.
Was mir noch einfällt, die roten fußstapfen sind auch zu "grell" rot, soll das Blut sein? Dann mach die unbedigt dunkler, sieht ja aus als wenn man nen trottel folgt der im Farbeimer gerteten ist.
Zur Wanne die Affenzahn angesprochen hat:
Also ich würd die wanne nur halb voll machen, das wasser dunkel rot und der Teil der Wanne, welcher nicht bis oben gefüllt ist, dort würd ich die Blutspritzer platzieren. Dann weiß man nichtmal was in der Wanne ist, wenn man nicht bis zum Grund gucken kann und die dann am Wannenrand platzierten Blutflatschen verfeinern den Effekt.
Bei der Wanne muss ich Affenzahn Recht geben, die sieht ein wenig steril aus... Und das mit den Fußspuren springt einem doch schon ziemlich stark ins Auge.
Ansonsten: Cool gemacht!
Und vor allem: Wie heißt das erste Lied? Das ist soooooo Hammergeil xD
erstmal danke fürs feedback.
Werde die Kritik sohin nehmen und sehen das ich dass alles verbessert bekomme.
@Affenzahn
Meine ava ist aus The Grudge. Müsste der Dritte teil sein.
@Prototype
Das mit dem Fußstapfen kommt von der Taschenlampe. Die "überblendet" das alles.
@Corsa
Two Steps from Hell - Exhumed aus Ashes