Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: [1vs1] aim_depot [ESL Contest Winner]

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Ich hoffe, dass du die Map für alle zugänglich machst, nicht nur für die ESL. Wenn COD4 auf Crysis trifft kanns nur was HAMMER GEILES raus kommen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass du die Map für alle zugänglich machst, nicht nur für die ESL. Wenn COD4 auf Crysis trifft kanns nur was HAMMER GEILES raus kommen.
    Klar, die Map wird nach dem Contest frei downloadbar sein.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Hahaha ... bist du der Einzige bisher der so eine Map macht? Irgendwie hört und sieht man von niemand anderen was. Ich hab auch schon überlegt eine zu machen, aber mir fällt keine Idee für das Szenario ein.

Mann gegen Mann ist nach wie vor geil!

VIP Avatar von Pat21

Standard

Welcome to today's news update and a first look at a brand new work in progress map entitled "Aim_Depot". Crymod forum member, database support staff member and talented level designer TheMegaMaster has recently begun work on this map for this years ESL 1v1 AIM map ladder competition and we would like to feature two screenshots of this here for you today.

Level Screenshots
    Showcased below are two screenshots from the map as it currently stands. In line with the requirements for the competition the author has constructed this map to perfectly accommodate just two players for a 1v1 battle. Set inside a disused warehouse and with a myriad of cover points, choke points and open areas this level looks set to be the perfect staging ground for this years ladder match. We hope you will join us in wishing both TheMegaMaster and any other Crymod member entrants the best of luck with this years competition.

If you would like to find out more about this level, ask the author a question or simply leave your feedback, please be sure to visit the official forum thread, located here.

Related Links
    - Forum Thread: [1vs1] aim_depot [ESL Contest]

- Crymod Staff Team
    Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=44705

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Scheinst es dir wohl zur Lebensaufgabe gemacht zu haben,andere Maps zu kopieren(vorallem COD)?Darf man dann überhaupt noch andere Leute kritisieren?

Du bist gut,ich bin mir sicher du beeindruckst uns auch mit eigenen Sachen auch wenn deine remakes besser aussehen als das Original

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Ganz klar CoD4 Killhouse!

nice work! Mach weiter so

Erfahrener User

Standard

Das sieht doch mal richtig gut aus!
    Die Map hat bei Cod4 schon mächtig Laune gemacht

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Scheinst es dir wohl zur Lebensaufgabe gemacht zu haben,andere Maps zu kopieren(vorallem COD)?Darf man dann überhaupt noch andere Leute kritisieren?

Du bist gut,ich bin mir sicher du beeindruckst uns auch mit eigenen Sachen auch wenn deine remakes besser aussehen als das Original
    Wie soll ich das verstehen? Ich mache hauptsächlich eigene Sachen. CoD4 ist blos eines meiner absoluten Lieblingstitel und dementsprechend macht es mir großen Spaß die Maps nachzubauen.

Standard

Die Map ist fertig, fehlt nurnoch ein hübscher Loadingscreen. Morgen wird noch flott getestet.

Standard

Map ist fertig, getestet und abgeschickt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte