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Thema: [1vs1] aim_depot [ESL Contest Winner]

  1. #11
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Jo sieht nett aus, freue mich sie dann mal anspielen zu dürfen!

    Mal sehen wie sie is........

    P.S.: ICh sitze mit in der Jury!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
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  2. #12
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Jo sieht nett aus, freue mich sie dann mal anspielen zu dürfen!

    Mal sehen wie sie is........

    P.S.: ICh sitze mit in der Jury!
    Na dann.

    Thx Sense.

  3. #13
    Professional Avatar von masterkiller7
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    Sieht geil aus Css ftw
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

  4. #14
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Sieht geil aus Css ftw
    Naja eigtl eher CoD4.
    Hier gibts noch nen 2. Screenshot.


  5. #15
    Shock Illusion Studios
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    Avatar von sebi3110
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    Hey,

    sieht doch schon super aus. Beim 2. Bild unten, eher mittig ist ja das Schrottauto mit dem Fass. Da würde ich nochn Soil Decal drunterpacken
    Sonst vll noch ein paar Wolken über den Hangar?

    LG Sebi
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  6. #16
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Hey,

    sieht doch schon super aus. Beim 2. Bild unten, eher mittig ist ja das Schrottauto mit dem Fass. Da würde ich nochn Soil Decal drunterpacken
    Sonst vll noch ein paar Wolken über den Hangar?

    LG Sebi
    Jop, pack ich noch ein Decal drunter, danke. Wolken gibts bereits, kann man auf den Screens allerdings net sehen.

  7. #17
    User Avatar von MrLambda
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    Darf man Fragen welche Models du für die (Hangar)wand benutzt hast, und wenn es nicht zu viel verlangt ist in welcher kategorie sie sich befinden?

  8. #18
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Die Wand ist aus vielen Models zusammengesetzt worden:

    - library/architecture/village/wall/concrete_wall_simple_4m
    - library/props/building_material/steel_beam
    - library/architecture/mine/scaffolding/scaffolding_wall_4m_c

    Das sind die Hauptzutaten.

  9. #19
    Semi Pro Avatar von fatE
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    in css oderso gibts die doch auch oder? bin mir grad echt nicht sicher aus welchem game bzw. welche map^^

    aufjedenfall kommt sie mir SEHR SEHR! bekannt vor

    aber nice aufjedenfall

  10. #20
    Erfahrener User Avatar von Fennek
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Nabend Forum!


    aim_depot:
    Dies ist mein Beitrag zum "ESL Level Design (Aim Map Ladder) Contest".
    Die Maps werden im 1vs1 Modus gespielt werden, weshalb diese entsprechend klein
    ausfällt. CoD4 MP Veteranen dürfte die Map bekannt vorkommen, hab mich von
    "Killhouse" inspirieren lassen.
    CoD 4 Killhouse also

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