In der Map kannst du ja dann die ganzen Vegetation sets verwenden, wie auch immer sie alle heißen moegen. 8)
Freue mich schon durch das mit schnee ueberzogene Deutschland zu spatzieren :ugly: :D
Druckbare Version
In der Map kannst du ja dann die ganzen Vegetation sets verwenden, wie auch immer sie alle heißen moegen. 8)
Freue mich schon durch das mit schnee ueberzogene Deutschland zu spatzieren :ugly: :D
Joa :)
Aber je mehr man sich das Bild der zukünftigen Map vorstellt, desto mehr Problemen tauchen ja eigentlich auf. Denn:
- Die Feinden werden ja nur entweder als Amerikaner oder Koreaner aussehen
obwohl eine "Nationsabwechslung" da besser wäre. xD
-Sollte man auch die Aliens in der Geschichte haben? Was ebenfalls nicht ganz an der Realität liegen würde.
Naja, auf der anderen Seite bekommt man auch ganz viele Ideen, wie
die Geschihcte verlaufen soll. Mich stören im Moment nur diese 2 Fragen oben.
P.S: Schade, dass man keine grösseren Tiere wie z.b Löwen oder Elefanten hat, denn dann bräuchte man ja keine Koreaner oder amerikaner als Feinde in Afrika xD.
:)
Boah.. mein gott wie fett mann :D
DAs is ja echt mal was krasses .. top
Wie lang haste denn dafür gebraucht ?^^ voll hammer xD
also aufjedenfall weiter machen ;)
was hast du eigentlich für n system?
bisher geil
@ Blue Dragon
Kein super tolles, aber bisher hat es gereicht :wink:
Protessor:AMD Athlon 64 3700+ 2.2 Ghz
RAM:1GB (vlt brauche ich noch eine 1GB Ram-Karte)
Graf.Karte: Radeon x1650 512MB
Windows xp :)
Hm ich würd das ganze ehrlich gesagt auch in einzelne Levels aufteilen. Ein Level nur Afrika, nähert man sich ner Grenze, lädt n neues Level (zB) Europa usw. Dann haste net die Performanceprobleme mitm Editor und hinterher mitm Spielen auch nciht.
Außerdem kannste dann die Kontinente etwas größer machen, der Himalya oder MountEverest sahen doch ziemlich klein aus ^^
PS: Fällt mir gerade ein, wie cool wäre es denn, den MountEverest in Originalgröße usw nachzubauen? :D Also natürlich net den kompletten Berg, aber so die Spitze, wie ultimativ klingt das? Ich hab dank der CryEngine den Mount Everest erklommen :D
So n richtig schönes Gebirge und dann läuft man, oder mit ner Seilbahn oder so (klar gibts da nicht echt) fährt man dann auf die Spitze und hat ne irre Aussicht :D
Argh, sry, das war etwas Offtopic ^^
Boah!!! Ich freu mich schon auf die Map! Wann denkste is die fertig!?8)
Also ich find das auch serh sehr nice! :) Würd so ein Projekt auch gern machen :D
Aber ist halt wichtig, dass die Berge nachher sehr gut aussehen etc :D und ne große Map wirds ja wohl auch xD
@ gamer69
xD Ich weiss nicht.
Bin gerade am Bemalen der Kontinente, Ideen sammeln, und währenddessen in die Schule gehen. Mal schauen :)
@ DrunkenMonkey
Die Kontinente grösser zu machen wäre jezt ein wenig kompliziert, und das mit Everest ist auch keine schlechte Idee, wenn man eine Weltreise macht, dann ist das "Everest-Besteigen" eigentlich ein Muss :roll:.
Mfg
Hab ma ne Frage: Gibt es da dann Missionen, bei denen man von Kontinent zu Kontinent reisen muss bis man alle abgelatscht ist oder kann man grad so irgendwo anfangen und rumlatschen!?:D