Nein.
Damit später (nach den Texturen) nicht so viele Details in der Sandbox geöffnet sind, die Welt in Layer einteilen. Ich denke, Du benutzt zur Zeit nur Layer 'Main'.
Ich kenne das von unserem eigenen Projekt. Mußte das verwerfen.
Druckbare Version
Nein.
Damit später (nach den Texturen) nicht so viele Details in der Sandbox geöffnet sind, die Welt in Layer einteilen. Ich denke, Du benutzt zur Zeit nur Layer 'Main'.
Ich kenne das von unserem eigenen Projekt. Mußte das verwerfen.
@ FHG
Hmm ich müsste mich zu dem Thema erkundigen , da ich mit Layers "ausblenden" eigentlich noch nicht gearbeitet habe ö.ö Aber eins verstehe ich nicht , wenn es im Editor einigermassen läuft, dann aber im Spiel abstürzt , wo ist dann der Sinn xD Oder kann man das Ausblenden (Einblenden) per FG steuern o.O
Mal gespannt wie du mein Dorf umsetzen wirst xD
---scherz--- :D
Jo, nette Idee ;)
Ich hoff nur, dass du keine Probleme mit dem Speicher bekommen wirst :roll:
@ Robin :)
Appropo, wie weit ist dein Haus von dem 3-ten Baum links entfernt, bitte genauere Werte angeben (Abweichung +- 0.01 millimeter) :)
Ne ich muss gugen wie stark ich die Realität eingrenze , vlt nur die wichtigsten Hauptstädte darstellen , oder auch paar größere Städe. Bei 1:2500 ist das nicht leicht xD.
@ THG
Aber vorher muss ich mir überlegen, was ich mache, damit es bei dieser Größe alles einiger Maßen läuft o.O
Der Sazt "Das wäre der K.O.-Punkt." macht mir ehrlich gesagt Angst xD
Vlt verteile ich die Welt wirklich auf verschiedene maps, ist das umsetzbar? :shock:
(Dann müsste ich nur noch wissen, wie man von einer map zur einer anderen per FG springt xD )
Von Map zu Map? --> geht nicht, macht ja auch keinen Sinn. Dann brauchste noch mehr Speicher!
Wir wollten im Hintergrund nachladen (like FarCry2), ist aber mit dem Standardsystem nicht so einfach möglich. Also try and error.
@ pafin
Du könntest mit einem FG schon eine neue Map (verschiedene
Ordner im Ordner Levels, dann würde es gehen) laden.
Ist aber dann so, dass diese neue Map erst ganz normal geladen wird
(LoadingScreen und so etwas). ;) Wie bei Crysis halt. ;)
@ Pat21
hmm dann mache ich es doch auf diese Weise :)
Mir müsste dann nur einer freundlicherweise erklären, wie man diesen "Map Sprung" verwirklicht.
Denn im island.cry z.b nach diesem FG Teil zu suchen = Alle Sterne in 3 min zu zählen :blink: (für mich zumindestens xD)
Aber vlt übersehe ich diesen Teil immer, wer weiss :cry:
P.S: danke Pat21, muss doch keine Sterne in 3 min zählen. xD
@ pafin
Das Node heißt "Mission:EndLevelNew". Bei "NextLevel" musst
du dann den Namen der anderen Map eintragen. ;)
Tolle Idee!
Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt ;)
Btw
Wenn du ne ToD für jeden Kontinent brauchst, schreib mich an ^^ :ugly: