Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
es steht nicht fest ob ich die map für die sandbox 3 umwandel werde.
solte ich die map früher fertig bekommen,
wird es diese natürlich auch für wars bleiben.

auserdem kann ich ja noch nicht wissen wie viel arbeit es wer
ein crysis wars projekt in die sandbox 3 zu verlangern.

denke daher eher das es eins meiner letzen wars projekte ist
und fange mit der sb3 ganz neu an
Ich würde mir das nochmal überlegen, ob du nicht doch eine Veröffentlichung für Crysis 2 im Auge behälst.
Es spricht ja nichts gegen einen Wars Release, aber nach dem was du uns bisher gezeigt hast, fände ich es einfach zu schade wenn die Map in Wars vergammeln würde.
Leider ist das Intresse an Wars ja nicht so besonders groß.

Wenn du weiterhin nur eigene Models verbaust, und die auch möglichst mit eigenen Texturen versiehst, sollte man die Map auch recht problemlos für Crysis 2 spielbar machen können.
Es sei denn die CE3 nutzt komplett andere Dateiformate, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
Und wenn doch, gibts bestimmt recht bald Converter dafür.
Ausserdem würde mit Sicherheit die Performance, bei den ganzen schönen Lichtspielereien, davon profitieren.
Ich würde die Map zwar auch lieber heute als morgen spielen, nachdem was ich bisher gesehen habe, aber ich würde mir doch ein Hintertürchen offen lassen.

Ich habe in deinem Stream noch einen recht großen Raum(bzw. Halle) gesehen, der war zwar noch sehr WIP(war in Sketchup), sah aber auch schon sehr lecker aus.
Ich hoffe davon gibts bald auch mal erste Ingame Screens.
Kannst du schon sagen wieviele Räume es am Ende in etwa werden sollen ?

Die neuen Screenshots,von dem Raum mit der Discokugel,sind aufjedenfall der Hammer.
Ich kratz immernoch meine Kinnlade vom Boden.

mfg