Die Scheinwerfer sehen super aus, auch wenn man sie später wohl nicht so direkt in der Map sieht![]()
Die Scheinwerfer sehen super aus, auch wenn man sie später wohl nicht so direkt in der Map sieht![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
ich muss ja imma wieda sagen, dass ich kein multiplayer bin (außer bei f. e. a. r.) und werde diese map dann wohl nie richtig zocken, aber die idee is kool & auch der scheinwerfer sieht sauber gemodelt aus. gute arbeit bisher. gutes gelingen wünsche ich & bin gespannt auf erste impressionen.
Wie ich DJ einschätze, hängen die Lampen in einer begehbaren Stahlträgerkonstruktion.
So kann man die Werke auch von der Nähe aus betrachten.
Geil, wie jetzt überall neue Ideen kommen.
Ich hatte in meiner FarCry Mod auch einen Disco Gag eingebaut.
Die richtige Mucke und per TrackView die Bassboxen richtig flattern lassen..... Dj Kopniker!
/FHG
Lade gleich mal meinen Mod-Ausschnitt auf YouTube hoch.
@ Dj Copniker
Du wirst ja immer besser im Modellieren. Gefällt mir alles
soweit sehr gut. Weiter so.
Aber pass auf die Performance auf (die ganzen Lichter und so).![]()
Wow das sieht schonmal echt nice aus....das Gerüst ist einfach der Hammer...
Echt ein gelungenes Grundgerüst für deine Map![]()
@Dj Kopniker, ich habe es ja gewußt.
Ist verdammt gut, wie Du die Objekte jetzt aus dem Ärmel schüttelst.
Setze die Gerüste nicht zu hoch, das sieht dann wie Baukräne aus.
Der Lampenrahmen (Bild 1) ist klasse.
Den in Höhe einer Hallendecke und einen Gangway zum Reparieren dahinter.
Jetzt noch drehende Spot Lights.....
Weiter so,
FHG
Hier meine eingeschränkte FarCry-Version.