Das kommt shcon noch alles hin.... und falls es dir aufegallen ist ,ist der boden auch noch ziemlich gerade da wer ich ab und zu nochn paar hügel einbaun...
und kleines Gras aufn Boden und bla bla bla
Das kommt shcon noch alles hin.... und falls es dir aufegallen ist ,ist der boden auch noch ziemlich gerade da wer ich ab und zu nochn paar hügel einbaun...
und kleines Gras aufn Boden und bla bla bla
Ich finde die Map sieht sehr "Leer" aus. Und am Anfang ist das wackeln der Kamera ziemlich übertriebenAnsosnsten siehts gut aus.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Hab wieder ein paar Fortschritte gemacht ....
Paar bugs behoben und ein bisschen was verfeinert...
die einzige sache die dann noch längere zeit in Anspruch nimmt wird dann die Umgebung sein das die
1.Nicht ganz so einseitig ist(soll zwar dschungel bleiben dennoch etwas abwechslungsreich aussehen)
2.Decals und Bodentexturen
3. Kleine Detaills
Hab grad noch mit ein paar fehlern in den FG's zu kämpfen und die Sprechdialoge müssn optimiert werdn ansonsten ist das "technische" gemacht...
wie schon gesagt fehlt dann nur noch bessere "optik"![]()
Sehen super aus
Ich würde aber beim zweiten noch mehr Zeug rein stellen sieht etwas leer aus.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Ja stimmt aber das mach ich erst wenn ich acuh die Schlusssequenz endlich hab(bzw. die Sequenz die nochmal richtig den Spiler dannach fordert xD)
aber weiß imma noch net wie ich das genau machen soll ... aber nja komm schon noch drauf ^^
Das vorletze Bild gefällt mir am besten.
Erinnert mich an die typischen Cryteklevel und das ist ein gutes Zeichen.
Allerdings sehen die Bodentexturen im dritten Bild sehr unnatürlich braun aus, liegt das am Licht oder ist es Absicht?
Ansonsten würde ich dir auch noch raten ein paar Details einfügen. Zum Schluss habe ich noch eine Frage: Was lässt das letzte Bild total rot erscheinen?
Edit: Ah, ich habe es gerade auf der vorigen Seite gelesen. Wird man die ganze Map durch nachts spielen?
Ja die ganze Map wird in der Nacht sein... man wird auch nich undbedingt soviel auf die Umgebung achten.... da es ein Zeitlimit gibt in der man die map schaffen muss ... damit man wirklich die ganze Zeit Action hat... Das mit den Bodentexturen.. nja an manchen stellen is das braun etwas zu hell geworden aber ich kann nciht alles auf einmal ausbessern... als erstes werd ich jetz mal versuchn den schluss so zu machn wie ich will und das wird dauern..(wird aber definitiv genial) ^^