Geht leider nur langsam voran, da ich immer noch das problem hat , dass die AI nicht in den Heli einsteigt bzw. losfliegt......
Wenn ich das prob gelöst hab muss ich eig. nur noch den "Höhepunkt der Map" machn und ne kleine "Flucht" dann is die map fertig....
Kannst du dein Problem inklusive Bild des Flowgraphs bitte mal genauer beschreiben?
Vielleicht kann dir hier oder am besten im SB2 Thread jemand helfen, kann ja nicht angehen, dass der Release durch so etwas verhindert wird.
Ja das stimmt, aber ... im FG liegt nicht das problem... den hab ich schon Pat gezeigt ... nur ich weiß eben nicht wo.... und wenn ich des blöde prob endlich find muss ich die stelle noch vom timing anpassen und dann kommt was richtig geniales
aber ich kann ja gerne nochma den FG und ein paar pics von dem problem posten :P
Hab das problem gefunden.... anscheinend hat es iwie nicht den fahrer erkannt, hab einfach nochma "Assign Selected Graph Entinity" und siehe da es funktioniert..... jetz ist es nicht mehr lang bis zum release ....