Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Operation Silent Night

  1. #21
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    170

    Blinzeln Neues Video

    http://www.myvideo.de/watch/6084101

    Hier isn neues video sieht schon alles viel besser aus...
    Nur meine FPS sind ein bisschen runter xD
    Geändert von Moloch123 (07.03.2009 um 16:58 Uhr)

  2. #22
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    170

    Standard ^^

    Geht leider nur langsam voran, da ich immer noch das problem hat , dass die AI nicht in den Heli einsteigt bzw. losfliegt......
    Wenn ich das prob gelöst hab muss ich eig. nur noch den "Höhepunkt der Map" machn und ne kleine "Flucht" dann is die map fertig....

  3. #23
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Kannst du dein Problem inklusive Bild des Flowgraphs bitte mal genauer beschreiben?
    Vielleicht kann dir hier oder am besten im SB2 Thread jemand helfen, kann ja nicht angehen, dass der Release durch so etwas verhindert wird.

  4. #24
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    170

    Ausrufezeichen ^^

    Ja das stimmt, aber ... im FG liegt nicht das problem... den hab ich schon Pat gezeigt ... nur ich weiß eben nicht wo.... und wenn ich des blöde prob endlich find muss ich die stelle noch vom timing anpassen und dann kommt was richtig geniales

    aber ich kann ja gerne nochma den FG und ein paar pics von dem problem posten :P

  5. #25
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    170

    Standard ^^

    http://www.abload.de/img/crysisfg3h4g.jpg


    das is der FG nochmma
    bissl komplizierter als sonst, aber er dürfte eig. funktionieren .... aber wie schon gesagt macht er ja nicht

  6. #26
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    170

    Standard :D

    Gute Nachrichten ....

    Hab das problem gefunden.... anscheinend hat es iwie nicht den fahrer erkannt, hab einfach nochma "Assign Selected Graph Entinity" und siehe da es funktioniert..... jetz ist es nicht mehr lang bis zum release ....

    Komme auch recht schnell mit Bugfixes voran!
    Geändert von Moloch123 (04.05.2009 um 16:18 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •